BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von KlaRa54
Do 22. Mär 2012, 13:55
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Rechtschreibung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 14129

Re: Rechtschreibung funktioniert nicht

Hallo,
nochmals Danke. Ich habe jetzt eine Dokumentvorlage erstellt und in dieser die Sprache gewählt. Danach musste man diese Dokumentvorlage noch als Standard deklarieren. Jetzt wird jedes neue Dokument wie gewünscht bereitgestellt.
Gruss Klaus.
von KlaRa54
Do 22. Mär 2012, 12:08
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Rechtschreibung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 14129

Re: Rechtschreibung funktioniert nicht

Hallo, danke, es hat funktioniert. :) Ich konnte unten in die Statusleiste gehen und die Sprache wählen. Nachdem ich den ganzen Text markiert hatte und die Sprache gewählt hatte funktionierte die Rechtschreibung wie gewohnt. Dann habe ich unter Optionen - Spracheinstellungen - Sprachen die Standards...
von KlaRa54
Mi 21. Mär 2012, 23:56
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Rechtschreibung funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 14129

Rechtschreibung funktioniert nicht

Hallo, das Thema ist zwar nicht neu. Ich hatte es früher auch schon einmal und damals auch gelöst. Jetzt habe ich sogar nach dem gefundene Tipps nicht weiterhalfen die Version 3.5 deinstalliert. Ich habe auch das LibreOffice - Verzeichnis unter Users\Roaming gelöscht. Dann habe ich Version 3.5.1 ins...