BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von friaul79
Mi 20. Nov 2013, 20:34
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Aufzählung klappt nicht [Einfügen, Bereich]
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Aufzählung klappt nicht [Einfügen, Bereich]

Hallo, ich habe einen Bereich mit zwei Spalten in ein Dokument eingefügt. In der linken Spalte gab ich als Aufzählung von a bis f meine Punkte ein. In der rechten Spalte geht es von a bis b auch ganz gut. Klicke ich rechts in der Aufzählung nun weiter, komme ich nicht zu c, sondern beginne komische...
von friaul79
So 16. Jun 2013, 16:46
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Gruppierung (Gruppen) aufheben - aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2232

Re: Gruppierung (Gruppen) aufheben - aber wie?

Danke, ich würde dich dafür küssen!
Vielen Dank
von friaul79
So 16. Jun 2013, 16:24
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Gruppierung (Gruppen) aufheben - aber wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 2232

Gruppierung (Gruppen) aufheben - aber wie?

Hi, ich habe eine Zeichnung erstellt, mit mehreren Linien. Habe sie zu Gruppen zusammen gefügt. Nun möchte ich aber wieder eine einzelne Linie anwählen, als Folge wird aber eine Gruppe angewählt und durch Gruppierung aufheben tut sich nix. Die Gruppe bleibt bestehen und ich kann keine einzelne Linie...