BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von eviva
Mo 28. Nov 2011, 18:10
Forum: LibreOffice Base
Thema: Falsche Java-Laufzeitumgebung?
Antworten: 6
Zugriffe: 16736

Re: Falsche Java-Laufzeitumgebung?

Ich habe den Eindruck dass du nicht gegoogelt hast nach: Java 7 Problem und nicht einmal den Link bezg. Java7 auf der java Homepage gelesen hast. Steht ein Update von LO in's Haus, Da müsste ich auf der Homepage von LO nachschauen oder danach googeln. Soll ich das für dich machen und dir das Ergebn...
von eviva
Mo 28. Nov 2011, 16:47
Forum: LibreOffice Base
Thema: Falsche Java-Laufzeitumgebung?
Antworten: 6
Zugriffe: 16736

Re: Falsche Java-Laufzeitumgebung?

Danke für die schnellen Antworten. :D Steht ein Update von LO in's Haus, daß die Erkennung der aktuellen (und zukünftig aktuellen) Version des JRE ermöglichen wird? Ansonsten muß ich zum Nachteil aller anderen mit JAVA arbeitenden Programme ja auf regelmäßige und zukünftige (automatische) Updates de...
von eviva
Mo 28. Nov 2011, 16:12
Forum: LibreOffice Base
Thema: Falsche Java-Laufzeitumgebung?
Antworten: 6
Zugriffe: 16736

Falsche Java-Laufzeitumgebung?

Hallo, habe nach der Installation von LibreOffice 3.4 versucht, eine neue Datenbank zu erstellen und die Fehlermeldung erhalten, daß das Programm das (vorhandene) Java Runtime-Enviroment nicht finden kann und ich dies erst installieren müsse. Das Problem: Es gibt eine bereits eine funktionierende In...