Benutze Win7 und Libre Office 4.1.0.4. Mit dem Programm " Free PDF to Word Doc Converter" habe ich eine PDF Datei in eine doc umgewandelt. Da ich kein Word Programm mehr habe, werden doc immer mit dem Writer von Libre O geöffnet. Im vorliegenden Fall kommt eine von LIbreOffice 4.1.0.4 angezeigte Fehlermeldung: Algemeiner Fehler. Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler.
Im Wordviewer kann ich die doc sehen.
❤️ Helfen Sie jetzt mit, unser LibreOffice Forum zu erhalten! ❤️
Mit Ihrer Spende sichern Sie den Fortbestand, den Ausbau und die laufenden Kosten dieses Forums. 🌱
🍀 Jeder Beitrag zählt – vielen Dank für Ihre Unterstützung!🍀
>> Dank Ihrer Unterstützung -> Keine Werbung für alle registrierten LibreOffice-Forum User! <<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
doc öffnen
Re: doc öffnen
Achtung Crossposting: Siehe http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 48#p234648
hallo, crossposting?? Habe nicht gewusst, dass das Libreoffice Forum identisch ist mit dem Openoffice Forum. Trotzdem wäre ich an einer Antwort interessiert, die mein Problem lösen könnte.
Das hat doch nichts mit dem zu tun. Crossposting ist unhöflich und für freiwillige Helfer, sie sich meistens in mehreren unabhängigen Foren bewegen, frustrierend.rolli0815 hat geschrieben:hallo, crossposting?? Habe nicht gewusst, dass das Libreoffice Forum identisch ist mit dem Openoffice Forum. Trotzdem wäre ich an einer Antwort interessiert, die mein Problem lösen könnte.
Aber zu Deinem Problem. Ich kann nur vermuten, dass Free PDF to Word Doc Converter nicht sauber konvertiert. Wordviewer mag dies ja tolerieren, aber AOO/LibO nicht.
Ich kann Dir nur empfehlen, die Texte aus der .pdf-Datei mit einem geeigneten PDF-Reader zu kopieren und in ein Textdokument einzufügen. Möglicher Weist kannst Du auch mit Wordviewer die Texte kopieren. Oder verwende einen Konverter der .rtf-Dateien erstellt wie z. B. Some PDF to Word Converter.
An alle, die das LibreOffice-Forum gern nutzen und unterstützen wollen:
Bitte helfen Sie uns mit 7 Euro pro Monat.
Durch Ihren Beitrag tragen Sie dazu bei, unsere laufenden Kosten für die kommenden Monate zu decken.
Unkompliziert per Kreditkarte oder PayPal.
Als ein kleines Dankeschön werden Sie im LO-Forum als SUPPORTER gekennzeichnet.