BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von TRai12
Sa 7. Mär 2020, 17:51
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Serienbrief mit Calc-Daten funktioniert mal und mal nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 13156

Re: Serienbrief mit Calc-Daten funktioniert mal und mal nicht

Hallo zusammen, ich habe zufällig im Forum diesen Beitrag gelesen und muss leider berichten, dass das gleiche Problem bei mir auch schon seit mindestens 2 Jahren unter Windows auftritt (bereits über mehrere Versionen). Ich nutze aktuell die Version 6.4.1.2 (x64). Das Problem tritt bei mir bei einem ...