BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von amade
Do 19. Aug 2021, 17:53
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Formatierung übertragen
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Formatierung übertragen

Hallo, ich habe damit das Problem, dass weder die Absätze (Abstände der 1. Zeile), noch die Abstände zwischen Zeilen übertragen werden. Dabei ist egal, wo der Cursor steht und ob ich etwas gewählt habe. Und wenn ich will, dass mindestens die Schriftart übertragen wird, muss ich zuerst beim Text, den...
von amade
Mi 25. Nov 2020, 13:58
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Ornder zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Ornder zuweisen

Wie kann man einen bestimmten Ordner fürs Öffnen und Speichern statt des Systemordners "Dokumente" zuweisen?
Habe unter Optionen nicht gefunden.
Danke im Voraus!