💚 BITTE helfen Sie uns NOCH HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von christoph79
Mi 20. Jan 2021, 20:38
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 36042

Re: LibreOffice startet nicht

@craig: die beiden Optionen Benutzerkonfiguration auf zuletzt bekannten... Status der installierten Benutzerextensions... sind hellgrau hinterlegt und die Haken können nicht gesetzt werden. Ohne die Haken lässt sich Libreoffice nicht starten, es bleibt immer an derselben Stelle hängen. @libresami202...
von christoph79
Mi 6. Jan 2021, 18:46
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 36042

Re: LibreOffice startet nicht

Hallo,

es handelt sich (leider) um Windows 10.
Ich habe keine entsprechenden aktiven exe-Dateien gefunden.

Gruß

Christoph
von christoph79
Mi 6. Jan 2021, 18:06
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Update unter Linux funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Re: Update unter Linux funktioniert nicht

Hallo, erst mal danke für die Antworten. Aber ich muss zugeben, ich bin damit etwas überfordert. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt nicht so der LINUX Softwareschlosser bin. Der Laptop wurde von meinem Bruder aufgesetzt und ich habe bisher nur ein paar kleine Zusatzprogramme installiert,...
von christoph79
Mo 4. Jan 2021, 20:50
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Update unter Linux funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4574

Update unter Linux funktioniert nicht

Hallo, ich habe Linux Mint 18.3 Cinnamon 64-bit und gegenwärtig LibreOffice Version: 5.1.6.2 installiert. Ich würde gerne auf LibreOffice 6.4.7.2 updaten, habe mir die entsprechende Linux-Datei runter geladen und entpackt. Wenn ich auf die "Install"-Datei klicke kommt das Fenster "Wollen Sie »instal...
von christoph79
Mo 4. Jan 2021, 19:37
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 36042

Re: LibreOffice startet nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem: Libre Office lässt sich normal installieren, Desktopsymbol wird angezeigt, beim draufklicken kommt ein weißes Fenster und später "keine Rückmeldung". Habe einen Teil des Troubleshootings schon abgearbeitet: Tastenkobination [WindowsTaste]+[r] oder Rechtsklick auf...