BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von libresami2020
Sa 9. Jan 2021, 16:38
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Farbschema anpassen: Wie? (Weiße Schrift auf schwarzem Grund)
Antworten: 5
Zugriffe: 2293

Re: Farbschema anpassen: Wie? (Weiße Schrift auf schwarzem Grund)

Hallo, Extras → Optionen → LibreOffice → Anwendungsfarben ► Dokumenthintergrund > schwarz und im Drucken–Dialogfenster den Haken bei Seitenhintergrund entfernen. Bild-7 2020-12-25 14 49 26.png Gruß Peter Hallo zusammen! Ich finde Peter hat das echt gut erklärt. Als ersten Schritt solltest du aber u...
von libresami2020
Sa 9. Jan 2021, 16:33
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Video startet in der Präsentation nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 8263

Re: Video startet in der Präsentation nicht

Hallo Togo! Um eine Videodatei in Impress deiner Präsentation einzufügen, musst du aus dem Menü die Option "Einfügen / Film und Klang" auswählen. Es erscheint dann ein Dateidialog, in dem du die gewünschte Videodatei auswählen kannst. Geeignet ist jede Datei, die sich auf deinem Betriebssystem abspi...
von libresami2020
Sa 9. Jan 2021, 16:29
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice 7.0 unter Win 10
Antworten: 2
Zugriffe: 6792

Re: LibreOffice 7.0 unter Win 10

Hallo Alfand!

Das Problem hatte meine Freundin auch kürzlich. Sie hat Libreoffice erstmal gelöscht und dann wieder neu installiert. Danach funktionierte wieder alles einwandfrei bei ihr. Vielleicht kannst du das ja auch mal ausprobieren :) Viel Glück dabei!
von libresami2020
Sa 9. Jan 2021, 16:26
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 35375

Re: LibreOffice startet nicht

Hallo Christoph!
An deiner Stelle würde ich libreoffice erstmal löschen und dann wieder neu installieren. Vielleicht gibt es irgendeinen Systemfehler oder ein Update, das versäumt wurde zu machen und libreoffice daher nicht mehr gestartet werden kann. :|
von libresami2020
Sa 9. Jan 2021, 16:20
Forum: Talk
Thema: Social Media Weiterbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 8807

Re: Social Media Weiterbildung

Hallo! ich würde dir gerne einen Tipp geben, den ich kenne. Neben der IHK kenne ich noch das DIM: Deutsches Institut für Marketing. Dieses ist vergleichsweise zur IHK zwar etwas teurer, hat aber einen guten Ruf in Sachen Social Media. Ansonsten empfehle ich dir einfach nach Marketing Agenturen in d...