BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von sport2021
Mo 22. Feb 2021, 13:05
Forum: Talk
Thema: Social Media Weiterbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 8810

Re: Social Media Weiterbildung

Praktikum wäre definitiv ein Vorteil! Ich habe auch damit Erfahrung gesammelt und kann DigitalMinds, die sich spezifisch für Online Marketing Praktikum spezialisieren.
https://www.digital-minds.agency/online ... praktikum/
von sport2021
So 21. Feb 2021, 13:33
Forum: Talk
Thema: Corona Langeweile!
Antworten: 5
Zugriffe: 12358

Re: Corona Langeweile!

Hallo, hier ist ein Unicef Artikel zum Thema was man in der heutigen Zeit unternehmen kann. Selbst durch Lesen kann man schon ein paar Minuten sich mit etwas beschäftigen.
https://www.unicef.de/informieren/aktue ... use/212678