BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von tryingtobehelpful
Fr 26. Mär 2021, 17:51
Forum: Talk
Thema: Corona Langeweile!
Antworten: 5
Zugriffe: 12356

Re: Corona Langeweile!

Guten Abend allerseits! Ich bin ehrlich gesagt auch durch die Corona-Langeweile auf dieses Forum gestoßen. Und recherchiere zu Dingen auf die ich stoße im Internet weiter. In einem älteren Beitrag hier im Forum hat jemand von Bitcoins erzählt. Ich hab einen ganz interessanten Artikel dazu gefunden: ...
von tryingtobehelpful
Di 23. Mär 2021, 13:57
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Leertaste geht nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 6029

Re: Leertaste geht nicht mehr

Möglicherweise liegt das Problem auch gar nicht an LibreOffice, sondern an deiner Tastatur. Kommt öfters vor, dass mal eine Taste klemmt oder gar nicht mehr funktioniert, das kann man aber ersetzen lassen.
von tryingtobehelpful
Di 23. Mär 2021, 11:50
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Libreoffice installiert, crasht gleich beim Start
Antworten: 3
Zugriffe: 6361

Re: Libreoffice installiert, crasht gleich beim Start

Hallo
Ich persönlich kenne dieses Problem nicht. Worüber hast du das Programm denn installiert? Über die Herstellerseite? Möglicherweise hat es auch etwas mit dem Benutzerverzeichnis zu tun, schau doch mal hier nach: viewtopic.php?t=9724
von tryingtobehelpful
Mo 22. Mär 2021, 16:12
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Nach dem Windows Update von heute stürtzt Windows 10 beim öffnen von LibreOffice ab
Antworten: 7
Zugriffe: 9933

Re: Nach dem Windows Update von heute stürtzt Windows 10 beim öffnen von LibreOffice ab

Ich selbst bin auch Windows-Nutzer und hatte beim Update keine Probleme. Ich habe aber gelesen, dass das Update manuell gelöst werden muss. Je nach dem, welche Windows- und Libreoffice du hast, musst du aber andere Links benutzen. Viel mehr weiss ich momentan auch nicht.
von tryingtobehelpful
Fr 19. Mär 2021, 09:01
Forum: Talk
Thema: Corona Langeweile!
Antworten: 5
Zugriffe: 12356

Re: Corona Langeweile!

Guten Morgen zusammen Auch mich plagt die Corona-Langeweile. Wer nach Ideen sucht: https://www.augsburger-allgemeine.de/themenwelten/leben-freizeit/Corona-Blues-10-Tipps-gegen-Langeweile-id57114021.html Bin gerade bei Punkt 9 angekommen und arbeite mich deshalb ins LibreOffice ein. Auf jeden Fall bi...
von tryingtobehelpful
Do 18. Mär 2021, 08:52
Forum: LibreOffice Writer
Thema: CITAVI Libre Office Addin wird dringlicher! APA 7 Guide nur in Citavi 6 möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3337

Re: CITAVI Libre Office Addin wird dringlicher! APA 7 Guide nur in Citavi 6 möglich

Hallo akoerber Du hast Recht, Citavi ist ein grundlegendes Tool für viele Libre Office Nutzer. Ich selbst überlege mir deshalb auch, mich bei deinem Newsletter einzutragen. Ich selbst nutze aber nicht Citavi, sondern Zotero, das funktioniert ziemlich ähnlich. Je nachdem, wie viele Quellen zu bereits...