BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von woko1754
Fr 2. Apr 2021, 15:12
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libreoffice unter Windows extrem langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 5522

Re: Libreoffice unter Windows extrem langsam

Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden. Falls jemand das gleiche Problem hat:
Ich hatte die Einstellungen der Nvidia-Grafikkarte für den Microsoft Flugsimulator geändert. Dabei habe ich wohl aus Versehen etwas an den globalen Einstellungen verändert. Rücksetzen auf Default brachte die Lösung :D
von woko1754
Fr 2. Apr 2021, 11:59
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Libreoffice unter Windows extrem langsam
Antworten: 1
Zugriffe: 5522

Libreoffice unter Windows extrem langsam

Bei mir läuft Libreoffice (7.1.2.2 (64)) unter Windows 10 (20H2 aktuelles Update) extrem zähflüssig im Vergleich mit der selben Version unter Linux (Dualboot auf der selben Hardware). Ich habe es schon zweimal komplett neu installiert und mit einem anderen Benutzer probiert, keine Änderung. Gibt es ...