BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Flexer
Mi 19. Mai 2021, 13:16
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Umrandung von Tabellenzellen im Writer
Antworten: 2
Zugriffe: 5788

Re: Umrandung von Tabellenzellen im Writer

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hatte sowohl unter Windows, als unter Mac die aktuellste LO Version. Ich habe nun deinen Rat befolgt und eine ältere Version (6.4.7) von LO auf meinem Mac installiert. Resultat: Problem gelöst ;)

Vielen Dank!!!!
von Flexer
Mi 19. Mai 2021, 12:00
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Umrandung von Tabellenzellen im Writer
Antworten: 2
Zugriffe: 5788

Umrandung von Tabellenzellen im Writer

Hallo, ich möchte innerhalb einer Tabelle im Writer einen Bereich ohne Umrandung haben. Ich habe die entsprechenden Zellen markiert und unter Tabelleneigenschaften die Umrandung entfernt. Das Programm übernimmt diese Änderung stets für die gesamte Tabelle. Das trifft auch auf andere Änderungen zu. M...