BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von Beno5
Di 22. Jun 2021, 11:54
Forum: LibreOffice für Solaris
Thema: Binaries LO 3.3.3 für Solaris Sparc und X86
Antworten: 2
Zugriffe: 51282

Re: Binaries LO 3.3.3 für Solaris Sparc und X86

Das werden Dir die Anwender die sich ausschließlich hier tummeln kaum beantworten können. Möglicher Weise erfährst Du hier http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/ mehr. Ja da gebe ich dir recht, ich hätte es jetzt auch nicht beantworten können. Danke für den link, das hilft bestimmt...
von Beno5
Di 22. Jun 2021, 11:54
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Schriften in Dokumenten unscharf (verschwommen) seit Version 6.3.4.2 (Beta)
Antworten: 8
Zugriffe: 13179

Re: Schriften in Dokumenten unscharf (verschwommen) seit Version 6.3.4.2 (Beta)

aeppler hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 16:40
In der 6.4.2.2 auch alles scharf.
Merci danke für die Info.
von Beno5
Di 22. Jun 2021, 11:53
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Schriften in Dokumenten unscharf (verschwommen) seit Version 6.3.4.2 (Beta)
Antworten: 8
Zugriffe: 13179

Re: Schriften in Dokumenten unscharf (verschwommen) seit Version 6.3.4.2 (Beta)

Johannes0815 hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 10:39
Ich verwende nun Version: 6.4.2.1 und habe KEIN Problem mehr. Alles gestochen scharf, wie zuvor 8-)
Ah cool, gut zu wissen. danke.
von Beno5
Di 22. Jun 2021, 11:53
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Schriften in Dokumenten unscharf (verschwommen) seit Version 6.3.4.2 (Beta)
Antworten: 8
Zugriffe: 13179

Re: Schriften in Dokumenten unscharf (verschwommen) seit Version 6.3.4.2 (Beta)

aeppler hat geschrieben:
So 9. Feb 2020, 11:05
Hallo Zusammen,
bei LO 6.4.0 unter macOS 10.14.6 leider das gleiche Problem.
Schade
Also wieder zurück zu 6.2.8
jup kann ich bestätigen.
von Beno5
Di 22. Jun 2021, 11:52
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: [gelöst]Seitenumbruch per Makro
Antworten: 5
Zugriffe: 2375

Re: Seitenumbruch per Makro

Hallo, ich zitiere mal aus "Andrew Pitonyak: BASIC-Makros für OpenOffice und LibreOffice" (https://www.uni-due.de/~abi070/ooo.html) Kapitel 14.2.1 Um einen Seitenumbruch einzufügen, setzen Sie die Eigenschaft PageDescName auf den Namen der nach dem Seitenumbruch zu verwendenden Seitenvorlage. Das k...