BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von PTH
Do 1. Jul 2021, 10:45
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Mac App Store Vanilla - Zuletzt verwendet - Zugriff verweigert
Antworten: 2
Zugriffe: 6847

Re: Mac App Store Vanilla - Zuletzt verwendet - Zugriff verweigert

Die Lösung war bei mir wie folgt: # Deinstallation + Probramm in den Papierkorb + Spotlight Suche: LibreOffice + es werden Einträge bzw. Verzeichnisse in Library / Alllication Support gefunden + es werden Einträge bzw. Verzeichnisse in Library / Application Scripts gefunden + im Finder anzeigen lass...
von PTH
Mi 30. Jun 2021, 20:46
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Mac App Store Vanilla - Zuletzt verwendet - Zugriff verweigert
Antworten: 2
Zugriffe: 6847

Re: Mac App Store Vanilla - Zuletzt verwendet - Zugriff verweigert

In der Tat, beim ersten Start von LO-Vanilla poppte eine Meldung auf, die besondere Zugriffsrechte verlangte. Da das sonst kein Programm tut, habe ich es weggeklickt. Nun kann LO-Vanilla auf keine Dateien mehr zugreifen. Ich finde in den Systemeinstellungen kein Stelle, an der ich die Rechte für das...