BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 8 Treffer

von Türmer
Mo 21. Mär 2022, 17:35
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Keine LO-App fürs Handy?
Antworten: 6
Zugriffe: 1906

Keine LO-App fürs Handy?

Hi, ich suche eine App LO 7.3. Und zwar für mein Samsung Android, Galaxy S10. Im Internet habe ich eine Seite gelesen, dass es für Handys keine App gibt Wenn das nicht stimmen sollte, dann teilt mir bitte mit, wo ich diese App downloaden kann. Bei Google Play habe ich keine gefunden. Vielen Dank Tue...
von Türmer
Do 3. Mär 2022, 09:53
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Hell dunkler Strich zwisch. den Wörtern
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Re: Hell dunkler Strich zwisch. den Wörtern

Wie kann ich den Strich vermeiden? Spätestens jetzt wäre ein Screenshot - besser eine Beispieldatei - sinnvoll. Alles andere wären Vermutungen: Es könnten (!) z.B. geschützte Leerzeichen sein. Den Unicode könntest du mit Tastenkombination ALT+C herausfinden, also z.B. 00a0 . OT: Mondblatt hat recht...
von Türmer
Mi 2. Mär 2022, 19:33
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Hell dunkler Strich zwisch. den Wörtern
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Re: Hell dunkler Strich zwisch. den Wörtern

Mondblatt24 hat geschrieben:
Mi 2. Mär 2022, 17:42
Hallo,
und was ist die Frage?
Wie kann ich den Strich vermeiden?
von Türmer
Mi 2. Mär 2022, 17:30
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Hell dunkler Strich zwisch. den Wörtern
Antworten: 6
Zugriffe: 2860

Hell dunkler Strich zwisch. den Wörtern

Hallo,

wenn ich einen oder mehrere Sätze, z.B. aus Google kopiere und dann in writer einfüge, wird mir zwischen den Wörtern ein senkrechter, dicker, hell dunkler Strich angezeigt.

Danke tuermer
von Türmer
Mi 26. Jan 2022, 20:04
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Notizen werden nicht gedruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 5134

Re: Notizen werden nicht gedruckt

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen nur die Notizen, meiner Präsentation, zu drucken. […] Typ "Folien" auswählen Warum " Folien ", wenn Du doch " Notizen " drucken möchtest? :roll: Screenshot_9 - 2022.png Gruß Peter Leider habe ich mich vertan. Ich hatte auch Notizen eingestellt. Ohne Erfolg. Ich möch...
von Türmer
Di 25. Jan 2022, 20:28
Forum: LibreOffice Impress
Thema: Notizen werden nicht gedruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 5134

Notizen werden nicht gedruckt

Hallo, ich versuche seit 2 Tagen nur die Notizen, meiner Präsentation, zu drucken. Sicher findet sich jemand, der mir helfen kann. Impress aufrufen Präsentation starten Datei klick Datei drucken Reiter "LO impress" anwählen. Typ " Folien" auswählen Im Vorschaufenster wird die Normal-Ansicht angezeig...
von Türmer
So 16. Jan 2022, 17:48
Forum: LibreOffice Portable / LibreOffice für Android
Thema: Libre Office für Smartphone
Antworten: 2
Zugriffe: 21877

Libre Office für Smartphone

Hallo,

ich suche für mein Samsung Galaxy S10, eine kostenlose App, für LibreOffice 7.2.
Habt ihr für mich einen Tipp, welche ich mir herunterladen kann? Meine Versuche waren nicht sehr erfolgreich. Viele Grüße und Danke
Türmer
von Türmer
Mo 15. Nov 2021, 19:59
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Zwei oder mehrere Folien funzt nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2083

Zwei oder mehrere Folien funzt nicht

Hallo,

wenn ichbeiLO Draw eine zweite Folie einfügen möchte, dann
verschwindet die Erste.
Ich gehe folgendermaßen vor:
Folie (Symbolleiste) Neue Folie.

Danke
Türmer