BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 26 Treffer

von Falco
Mi 7. Feb 2024, 15:49
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Schriftfarbe Kommentar ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 168

Re: Schriftfarbe Kommentar ändern?

Ah Danke, bemerke jetzt erst, dass man ganz oben in der Hauptleiste die Änderung vornehmen muss. War da immer auf die rechte Maustaste und deren DIngen fokusiert.
von Falco
Mi 7. Feb 2024, 14:18
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Schriftfarbe Kommentar ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 168

[GELÖST] Schriftfarbe Kommentar ändern?

Wie geht das überhaupt?
von Falco
Mi 7. Feb 2024, 14:15
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Bug calc 7.6.4.1 macOS X86 Kommentar einfügen?
Antworten: 3
Zugriffe: 454

Re: Bug calc 7.6.4.1 macOS X86 Kommentar?

Habs jetzt. Wenn man mit rechter Maustaste einfügt gibt es das Problem. Nutzt man dagegen STRG+V funktioniert es.
von Falco
Sa 3. Feb 2024, 19:23
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [Gelöst] Wie fehlende Tabelle ignorieren #NAME?
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Wie fehlende Tabelle ignorieren #NAME?

OK hab jetzt 12 leere Tabellen erzeugt. Scheint nun zu funktioniern Was jetzt vlt seltsam klingt. dezember war in der Formel klein geschrieben, habs dann Großgeschrieben also Dezember, dann gings auf einmal. Dann hatte ich wieder klein geschrieben, dann gings jetzt auch so? Aber egal. Problem gelöst...
von Falco
Sa 3. Feb 2024, 18:26
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [Gelöst] Wie fehlende Tabelle ignorieren #NAME?
Antworten: 4
Zugriffe: 236

Re: Wie fehlende Tabelle ignorieren #NAME?

Ich habe gegen Ende des Jahres 13 Tabellen. Januar - Dezember sind 12 und in die 13. Tabelle kommt die Summe der bestimmten Zellen A3 der einzelnen Tabellen. Da ich zu Beginn des Monats erst eine Tabelle mit Monatsnamen anlege, fehlen die darauffolgenden Tabellen, was den Fehler #NAME? erzeugt. Aktu...
von Falco
Sa 3. Feb 2024, 17:09
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [Gelöst] Wie fehlende Tabelle ignorieren #NAME?
Antworten: 4
Zugriffe: 236

[Gelöst] Wie fehlende Tabelle ignorieren #NAME?

Hallo,

ich erstelle für jedes Monat eine Tabelle und addiere einen bestimmten Wert dann in einer anderen Tabelle.

Beispiel In Tablelle GESAMT kommt dieser Wert in eine Zelle rein

Code: Alles auswählen

=SUMME($dezember.a3:$Januar.A3)
Wenn jetzt März fehlt erhalte ich den Fehler: #NAME?
von Falco
Do 25. Jan 2024, 07:13
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Kleines Bild anzeigen, wenn Mauszeiger auf Zelle befindet
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: Kleines Bild anzeigen, wenn Mauszeiger auf Zelle befindet

Ich krieg das nicht hin. Entweder bin ich zu dämlich oder irgendwas anderes ist daran Schuld. Ich gelange nicht zu dem Menü mit "Fläche".
von Falco
Di 23. Jan 2024, 16:14
Forum: LibreOffice Calc
Thema: [GELÖST] Kleines Bild anzeigen, wenn Mauszeiger auf Zelle befindet
Antworten: 9
Zugriffe: 294

Re: Kleines Bild anzeigen, wenn Mauszeiger auf Zelle befindet

Kann ich irgendwie nicht in die Praxis umsetzen.