BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dschortsch
Di 22. Mär 2022, 15:11
Forum: LibreOffice Math
Thema: Spalten Zellinhalte sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 9843

Re: Spalten Zellinhalte sortieren Gelöst

Hallo Peter,
vielen Dank für den Hinweis.
Gelöst, es ist ein Verweis! Wichtig damit es funktioniert ist, dass die zu durchsuchende Spalte (Verweis, also die Artikelnummer) sortiert ist.
Viele Gruße Dschortsch
von Dschortsch
Fr 11. Mär 2022, 15:45
Forum: LibreOffice Math
Thema: Spalten Zellinhalte sortieren
Antworten: 2
Zugriffe: 9843

Spalten Zellinhalte sortieren

Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht wurde das schon einmal gefragt. Für mich schwer zu erklären :oops: , erst recht eine Antwort zu finden. Ich möchte in meiner Tabelle wie abgebildet die Werte von Spalte J in Spalte G einfügen. Dabei soll der wert von J nur eingefügt werden wenn Wert/...