BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Werner Becker
Sa 23. Apr 2022, 12:58
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: nach Update startet Programm nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11439

Re: nach Update startet Programm nicht

Moin craig, wir haben hier 1 Gästezimmer im Haus, wenn du mal ein paar Tage hier Urlaub machen willst, bist herzlich eingeladen, ich wohne in Norden. Gruß Werner
von Werner Becker
Fr 22. Apr 2022, 20:45
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: nach Update startet Programm nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11439

Re: nach Update startet Programm nicht

Moin craig, ich habe die Version 7.3.2. deinstalliert und die Version 7.2.6 neu installiert und es funtzt. Ich danke dir vielmals, hast bei mir was gut, mit was kann ich dich glücklich machen? :) Vielleicht kommst du ja mal an der Nordseeküste vorbei. Nochmals recht recht herzlichen Dank!!!! Gruß We...
von Werner Becker
Fr 22. Apr 2022, 13:28
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: nach Update startet Programm nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11439

Re: nach Update startet Programm nicht

Moin craig, danke für die Antwort, aber es klappt nicht. Wenn ich Ausführen anklicke erscheint auch das Fenster, kopiere
dann soffice --safe-mode rein, drücke ok und was passiert? nix :D , das Fenster verschwindet und ich stehe da!!!! Vielleicht ein andere Tipp !
von Werner Becker
Do 21. Apr 2022, 18:40
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: nach Update startet Programm nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 11439

nach Update startet Programm nicht

Moin von der Nordsee Küste, ich habe heute das Update für Libre 7.3 runtergeladen und den Rechner neu gestartet. Leider kann ich LibreOffice seitdem nicht mehr starten. Auch kann ich die gespeicherten Dokumente im Windows Explorer nicht öffnen. Mein Betriebssystem ist Windows 11. Vielleicht kann mir...