BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Roli22
Do 28. Apr 2022, 09:15
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Libra Office Vanilla stürzt oft ab, will wieder hergestellt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 9115

Re: Libra Office Vanilla stürzt oft ab, will wieder hergestellt werden

Sorry, ich hatte die An Tort übersehen. Am besten antworte ich zu den Punkten in GROSSBUCHSTABEN: 1. Das Programm, in dessen Forum Du hier unterwegs bist, heißt LibreOffice. JA ICH HATTE ES MIT DER DIKTIERFUNKTION GESCHRIEBEN UND SIRI HAT AUS LIBRE LIBRA GEMACHT. ES HANDELT SICH UM LIBREOFFICE VANIL...
von Roli22
Mo 25. Apr 2022, 21:58
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: Libra Office Vanilla stürzt oft ab, will wieder hergestellt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 9115

Libra Office Vanilla stürzt oft ab, will wieder hergestellt werden

Hallo, ich habe mir auf dem Mac mini 2014 über den Apple-Store das Programm Lieber Office Vanilla gekauft und heruntergeladen. Ich habe noch von einige oft-Dateien, die ich hoffte damit bearbeiten zu können.… Leider stürzt das Programm oft ab. Dann werde ich zur Wiederherstellung aufgefordert und mu...