BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von maro
Fr 6. Mai 2022, 16:14
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Lesbarkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Re: Lesbarkeit

ist in LO siehe Bild
von maro
Do 5. Mai 2022, 18:50
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Lesbarkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1728

Lesbarkeit

Ich habe GANZ NEU windows 11 home un LO 7.2. wenn ich im menue einer anwendung z.b. auf datei klicke ist im dropdownbereich wenn ich mit der maus herunterfahre das angewählte (zb assistenten) kaum oder garnicht lesbar da schwarzr schrift und dunkelblau hinterlegt usw. wie wo kann ich einstellen, das...