BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von Nitya Deva
Fr 6. Mai 2022, 15:54
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!
Antworten: 8
Zugriffe: 14262

Re: Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!

Ich nutze LibreOffice primär für Notizen und Konzepte! Wenn ich einen ordentlichen Text verfassen will, dann klappt das schon irgendwie. Mir ging es grundsätzlich nur darum, wie ich die Sprache der Rechtschreibeprüfung ändern kann. Dies ist jetzt insofern geklärt, dass es irgendwie klappt. Aber ich ...
von Nitya Deva
Fr 6. Mai 2022, 14:29
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!
Antworten: 8
Zugriffe: 14262

Re: Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!

Gut, also ich will ja nur, dass ich unten rechts während ich einen Text verfasse, die Sprache der Rechtschreibeprüfung ändern kann. Letzten Endes habe ich es, dank Deiner Hilfestellung nun auch irgendwie geschafft!!!!!! Vielen Dank auf alle Fälle!!! Aber jetzt läuft es so ab: Ich erstelle ein neues ...
von Nitya Deva
Fr 6. Mai 2022, 13:33
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!
Antworten: 8
Zugriffe: 14262

Re: Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!

Auch neu installierte Wörterbücher werden nicht angezeigt! Das hilft einfach nicht! Ich habe bereits ausreichend Wörterbücher installiert und ich glaube das Programm hat, von sich aus, schon mindestens 15 mitgebracht. Aber jetzt gibt es nur noch "Deutsch (Deutschland)" und "Englisch (USA)". Gerade ...
von Nitya Deva
Fr 6. Mai 2022, 10:28
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!
Antworten: 8
Zugriffe: 14262

Nicht alle installierten Wörterbücher verfügbar?!

Hallo liebe Community, Im geöffneten LibreOffice-Fenster wird, zumindest bei mir, ganz unten Folgendes angezeigt (links nach rechts): Seitenanzahl, Wortzahl, Seitenvorlage und danach die Sprache der Rechtschreibeprüfung Ein Klick auf Letzteres hat früher immer eine schöne Auswahl angezeigt, in welch...