BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaJo27
Sa 2. Jul 2022, 18:31
Forum: LibreOffice Draw
Thema: [GELÖST] Masterfolie verdeckt Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 4815

Re: Masterfolie verdeckt Felder

Klasse!!!
Ganz vielen Dank für Deine Mühe und die wirklich hilfreichen Antworten und Tipps!!
Das hat mir sehr geholfen!

Michael
von MichaJo27
Sa 2. Jul 2022, 15:33
Forum: LibreOffice Draw
Thema: [GELÖST] Masterfolie verdeckt Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 4815

Re: Masterfolie verdeckt Felder

Hallo, ich weiß nicht, wo ich mich bewege. Wahrscheinlich auf der Masterfolie, ja. Ich wollte ja auch wissen, wie ich an die Objekte hinter der Masterfolie rankomme. Zur Zeit schiebe ich die Masterfolie zur Seite, damit ich die anderen Daten bearbeiten kann. Das kann ja aber wohl nicht die Lösung se...
von MichaJo27
Fr 1. Jul 2022, 11:50
Forum: LibreOffice Draw
Thema: [GELÖST] Masterfolie verdeckt Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 4815

[GELÖST] Masterfolie verdeckt Felder

Hallo zusammen, ich habe eine Libreoffice Draw Datei bekommen, die ich weiterbearbeiten wollte. Mit Libreoffice habe ich wenig bis überhaupt keine Erfahrung. Ich habe in der Hilfe gesucht, aber wahrscheinlich schon nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet. Mein "Problem": Ich möchte Elemente auswä...