Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen!
💚 BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Glitsch99
Mi 19. Okt 2022, 07:01
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Textfeld minimiren oder als Popup
Antworten: 2
Zugriffe: 5125

Re: Textfeld minimiren oder als Popup

Moin R, und auf jeden Fall schonmal vielen dank für die umfangreichen Vorschläge :) Ich weiß die Reaktion hat auf sich warten lassen aber jetzt kann ich mir das mal genauer ansehen und gucken welche Option da am besten Passt (auch wenn Option drei soweit mein Favorit ist xD). Wenn ich das so hinbeko...
von Glitsch99
So 25. Sep 2022, 14:02
Forum: LibreOffice Draw
Thema: Textfeld minimiren oder als Popup
Antworten: 2
Zugriffe: 5125

Textfeld minimiren oder als Popup

Moin, also ich hab folgende Situation, ich bin dabei einen Familienstambaum per draw zu erstellen, dessen Ausmaße sehr schnell anwachsen. Nun tut sich folgendes Problem auf, angesichts der angesichts der angesprochenen Menge an Personen, möchte ich generell nur die wichtigsten Daten (wie Name, Gebur...