BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von maddin
Mi 25. Jan 2023, 17:41
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Summe aus Tabelle in einem Fließtext anzeigen [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Summe aus Tabelle in einem Fließtext anzeigen

Hallo Peter,
vielen Dank für deine Hilfe.
Genau das habe ich gesucht.

VG Martin
von maddin
Mi 25. Jan 2023, 00:01
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Summe aus Tabelle in einem Fließtext anzeigen [GELÖST]
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Summe aus Tabelle in einem Fließtext anzeigen [GELÖST]

Hallo, ich habe es leider noch nicht hinbekommen, bzw. hier im Forum keine Lösung gefunden. Vielleicht suche ich aber auch falsch :( . Ich möchte die brutto Summe aus der Tabelle im letzten Satz mit ausgeben. Wenn sich die Werte ändern, soll sich der Wert im Text natürlich auch aktualisieren. Ich ha...