BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Efficiency
Di 4. Apr 2023, 15:56
Forum: LibreOffice Impress
Thema: [gelöst] Rechtschreibprüfung immer deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 4678

Re: Rechtschreibprüfung immer deutsch

Danke für Deine Antwort! Ich habe LO Community 7.3.7.2 (x64). Jetzt bin ich voran gekommen: Ich hatte nur im Menü "Extras / Rechtschreibung..." geschaut. Da geht es anscheinend nur noch um einzelne Worte. Bei "Extras / Optionen... / Spracheinstellungen / Sprachen / Standardsprachen der Dokumente" ko...
von Efficiency
Di 4. Apr 2023, 10:56
Forum: LibreOffice Impress
Thema: [gelöst] Rechtschreibprüfung immer deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 4678

[gelöst] Rechtschreibprüfung immer deutsch

Ich möchte ein englisches Dokument erstellen. Die Prüfung ist standardmäßig deutsch. Jetzt gehe ich auf "Extras / Rechtschreibung..." und im sich öffnenden Dialog "Rechtschreibung: Deutsch (Deutschland)" suche ich beim Feld Textsprache "Englisch (USA)" aus. Entweder die Selection-Box springt nach de...