BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von SuiGeneri
Mo 15. Mai 2023, 12:39
Forum: Feedback
Thema: Libre Office als PDF Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 6223

Re: Libre Office als PDF Editor

Was ist denn der beste gratis PDF Editor deiner Meinung nach in dem man PDF Dateien bearbeiten kann und Formulare mit Feldern erstellen kann? Die Programme die ich gefunden habe kosten normal alle zwischen 50 und 100 Euro, manche auch mehr. Ich finde Libre Office hat gutes potential ein guter PDF Ed...
von SuiGeneri
Mo 15. Mai 2023, 00:11
Forum: Feedback
Thema: Libre Office als PDF Editor
Antworten: 3
Zugriffe: 6223

Libre Office als PDF Editor

Ich wollte nur Feedback geben, das Libre Office das beste Programm ist um PDFs zu bearbeiten, ändern und PDF Formulare zu erstellen, für dessen Funktionen man bei anderen Programmen viel Geld zahlen muß. Ich wollte jetzt die Community anregen dieses Feature auszubauen bzw. zu einem Libre PDF Fork zu...