BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von THX1138
Fr 24. Feb 2012, 15:16
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehlermeldung Writer
Antworten: 18
Zugriffe: 16624

Re: Fehlermeldung Writer

Das Problem der genannten Fehlermeldung ist m. E. tatsächlich ausschließlich durch Re-Installation zu lösen. Der Fehler liegt in der HTML-Datei registrymodifications.xcu Super, du hast sogar den Schuldigen gefunden. :-) Hoffe es war nicht so viel Einstellerei war. Ich werde die neue 3.5er auf jeden...
von THX1138
So 19. Feb 2012, 11:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehlermeldung Writer
Antworten: 18
Zugriffe: 16624

Re: Fehlermeldung Writer

Da hast du etwas falsch verstanden. Wenn du LO 3.4.5 zuerst deinstalliert um dann die 3.5 zu installieren, geht dir KEINE Einstellung verloren. Die Einstellungen sind im Profil Ordner! Ich bin jetzt wieder auf 3.4.5 zurückgegangen, da die 3.5er zu buggy ist. Beispiele: Berechnungen beim einen CALC b...
von THX1138
Sa 18. Feb 2012, 22:37
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (Einfaches) Calc Dokument braucht EWIG zu laden
Antworten: 0
Zugriffe: 1873

(Einfaches) Calc Dokument braucht EWIG zu laden

Hallo zusammen. Seit LO 3.5 (Schnellstarter) öffnet mein Haushaltsbuch SEHR langsam. Sonst war es in 3 Sekunden offen. Wenn ich das CALC Dok jetzt öffne, erscheint das Fenster, ganz schnell sehe ich ein paar Statusmeldungen. Letzte ist Zeilenhöhe anpassen. Bis zu diesen Zeitpunkt vergehen nicht mal ...
von THX1138
Sa 18. Feb 2012, 17:06
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehlermeldung Writer
Antworten: 18
Zugriffe: 16624

Re: Fehlermeldung Writer

Weil ich mit immer gleichen Symboleinstellungen am flüssigsten arbeiten kann, habe ich die individuell angepasst. U. a. mit kleinen Makros! Verliere ich das alles bei der empfohlenen Neuinstallation? Kann ich das umgehen? PS: Da ich Betriebssystem (auf SSD) und Daten strickt trenne, bin ich bis jet...
von THX1138
Sa 18. Feb 2012, 15:43
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehlermeldung Writer
Antworten: 18
Zugriffe: 16624

Re: Fehlermeldung Writer

Kein Problem: 1- LibreOffice deinstallieren 2- [VISATA/7] Profil Ordner C:\Users\_USERNAME_\AppData\Roaming\LibreOffice\* verschieben oder löschen [XP] Profil Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\_USERNAME_\Anwendungsdaten\LibreOffice\* verschieben oder löschen. 3- LO 3.5 Neu installieren, starten....
von THX1138
Di 14. Feb 2012, 17:37
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehlermeldung Writer
Antworten: 18
Zugriffe: 16624

Re: Fehlermeldung Writer

Hallo swolf.

Vielen Dank für die Info, wollte gerade "meine" Lösung hier posten. Habe den Profilordner nach der der Deinstallation verschoben, und LO 3.5 neu installiert. Danach die Vorlagen wieder an Ort und Stelle kopiert. :-)

Dank' an Dich für die schnelle Antwort.

MfG
STef
von THX1138
Di 14. Feb 2012, 16:39
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Fehlermeldung Writer
Antworten: 18
Zugriffe: 16624

Re: Fehlermeldung Writer

Komisch, mir ist der Fehler erst heute nach dem Install der 3.5er Version aufgefallen. Nach dem Downgrade auf die 3.4.5 bekomme ich noch immer diese Fehlermeldung.
MfG
STef