BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von jfjfjf
Di 16. Jul 2019, 11:35
Forum: LibreOffice Calc
Thema: STRG+A > STRG+C funktioniert nicht mehr! für alle Zellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: STRG+A > STRG+C funktioniert nicht mehr! für alle Zellen

Es hat funktioniert! Vielen Dank!
Ich werde nicht fragen, warum die alte Methode nicht mehr funktioniert, obwohl ihre Methode effektiver ist.
Grüße aus Brasilien.
von jfjfjf
Mo 15. Jul 2019, 04:56
Forum: LibreOffice Calc
Thema: STRG+A > STRG+C funktioniert nicht mehr! für alle Zellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Re: STRG+A > STRG+C funktioniert nicht mehr! für alle Zellen

Zuerst danke ich Ihnen sehr! Hypothetische Situation - Tabelle A - 3 Blätter: A1, A2, A3 - Tabelle B - 2 Blätter: B1, B2 - zu kopieren: Blatt B1 (Inhalt und Formatierung) in der Tabelle A Vorher - Tabelle B > Blatt B1 > [STRG + A] + [STRG + C] - alles zu auswählen + alles zu kopieren - Tabelle A > n...
von jfjfjf
So 14. Jul 2019, 09:00
Forum: LibreOffice Calc
Thema: STRG+A > STRG+C funktioniert nicht mehr! für alle Zellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

STRG+A > STRG+C funktioniert nicht mehr! für alle Zellen

Es funktioniert nicht mehr, alle Zellen zu kopieren (STRG+A > STRG+C) und in ein anderes Arbeitsblatt einzufügen. Aktion funktioniert, wenn Sie nur eine Gruppe von Zellen auswählen. Problem tritt mit Versionen 4.3.7.2 und 6.0.3 auf. [Ich entschuldige mich für meine Unzulänglichkeit in der deutschen ...
von jfjfjf
Di 15. Nov 2016, 07:43
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kontextmenü "Bild..." - Wo ist es in der 5.2-Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Re: Kontextmenü "Bild..." - Wo ist es in der 5.2-Version?

Hallo Leute! Entschlossen! Die alte Funktion "Bild ..." hängt an der letzte Zeile des gleichen Kontextmenü als "Eigenschaften ..." bezeichen! Bedauerlich, dass diese Änderung vorgenommen wurde, weil es nur zu verwirren dienen ! Ich hoffe, die Antwort kann für andere Benutzer nützlich sein. Große Uma...
von jfjfjf
Di 15. Nov 2016, 04:07
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kontextmenü "Bild..." - Wo ist es in der 5.2-Version?
Antworten: 1
Zugriffe: 1191

Kontextmenü "Bild..." - Wo ist es in der 5.2-Version?

Liebe Freunde! [Vergebung: DE ist nicht meine Muttersprache.] Heute aktualisierte ich mein LO 4,3.5.2- zu 5,2-Version (beide Portable-Version), aber ich kann das Writer-Kontextmenü "Bild..." nicht finden. Es ist sehr notwendig für mich. In der 4.6 Version: > 1 rechte Maustaste auf einem gewählten Bi...
von jfjfjf
Mi 21. Mär 2012, 17:30
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Datei ist für den Benutzer gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 10231

Re: Datei ist für den Benutzer gesperrt

Guten Morgen (in Brasilien)! Ich hatte das gleiche Problem mit LibreOffice 3.51. Ich sah für Verweise auf das Problem im Internet. Es war schwierig, Referenzen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten, zu finden. Was ich fand am relevantesten ist http://support.microsoft.com/kb/313472/pt-br. D...
von jfjfjf
Di 20. Mär 2012, 18:52
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Datei ist für den Benutzer gesperrt
Antworten: 5
Zugriffe: 10231

Re: Datei ist für den Benutzer gesperrt

Lösung (Datei, deren Öffnung verursacht Fehler, ist zum Beispiel "y.odt"] > CTRL+ALT+DEL > Task-Manager starten > Prozesse > [für alle "soffice.bin *32"] Prozess beenden > Ordner wo die Datei mit Fehler "y.odt" ist > [suchen Sie eine Datei die wie folgt aussieht...] ~lock.y.odt# > Löschen > öffnen S...