BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von jotbe
Di 2. Okt 2012, 17:20
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice stürzt beim erstellen eines .pdf-Dokuments ab
Antworten: 11
Zugriffe: 15400

Re: LibreOffice stürzt beim erstellen eines .pdf-Dokuments a

Hallo,

habe jetzt auch genau das Problem. Gibt es eine Lösung?

Es liegt vermutlich am Dokument bzw. Dokumenteninhalt (mit einem neuen leeren Dokument funktioniert es)

Gruß

Jörn
von jotbe
Fr 28. Sep 2012, 19:57
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Einbinden von Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 8177

Re: Einbinden von Dateien

pmoegenb hat geschrieben: PDF-Dateien kannst Du, allerdings nicht als Symbol, als Objekt/OLE-Objekt... einfügen, oder in DRAW öffnen, dazu ist DRAW u.a. da, kopieren und von DRAW als Zeichnungsformat im Writer einfügen.
Das ist aber eben nicht das, was ich will.
von jotbe
Do 27. Sep 2012, 18:32
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Einbinden von Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 8177

Re: Einbinden von Dateien

Naja, ich will das pdf aber eben in dem writer-Dokument integriert speichern, z.B. um es hinterher zu versenden. Da würde der Link beim Empfänger dann ins Leere laufen. Ich will am Ende eben nur ein einziges Dokument haben (ansonsten könnte ich das pdf separat versenden. Aber das will ich grad nicht...
von jotbe
Do 27. Sep 2012, 17:23
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Einbinden von Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 8177

Einbinden von Dateien

Hallo zusammen, ich möchte in ein libreoffice-writer Dokument ein pdf einbinden. Aber nur so, dass ich an einer bestimmten Stelle im Textdokument das PDF-Logo sowie den Namen der Datei sehe. Doppelklick darauf soll dann das pdf einfach öffnen. Aus der ms-Welt kenne ich das so, dass man beim Einfügen...