BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 6 Treffer

von Scoon
Sa 28. Okt 2017, 10:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Aktualisierung
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Aktualisierung

Hey, ich habe mir eine Tabelle erstellt, in welcher ein Zufallswert genutzt wird. Mein Problem: Auf meinem Rechner auf Arbeit, wo ich die Tabelle erstellt habe, funktioniert die Aktualisierung mit F9 bzw SHIFT+CMD+F9 (Mac). Zu Hause jedoch, wo ich die Tabelle nutzen möchte, aktualisiert er die Daten...
von Scoon
Di 19. Feb 2013, 10:40
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3519

Re: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?

Hallo,

ich nehme mal an, dass es noch keine Lösung für dieses Problem gibt. An wen sollte ich mich wenden, um den Bug zu melden?

Viele Grüße,
Scoon
von Scoon
Do 14. Feb 2013, 18:49
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3519

Re: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?

Hallo Peter,

an der Version von Libre Office scheint es nicht zu liegen. Habe die Datei mit der Version 3.6.5.2 geöffnet und das gleiche Problem erhalten. Unser Partner hat schon versucht die Datei als odt zu versenden, jedoch gehen dann viele Kommentare verloren.

Gruß
Scoon
von Scoon
Do 14. Feb 2013, 17:30
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3519

Re: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?

Hallo Peter,

ich arbeite auf einem Mac mit OSX 10.6.6 und der aktuellen Version von LibO, also Version 4.0.0.3. Wie die Word-Formate gespeichert werden, kann ich nicht genau sagen, da dies in unserem Partnerunternehmen geschieht.

Viele Grüße,
Scoon
von Scoon
Do 14. Feb 2013, 16:50
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3519

Re: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?

Hallo Peter,

danke für die Antwort, ich habe mal einen Screenshot angehängt. Damit wird vielleicht deutlicher was ich meine.
libreoffice.jpg
libreoffice.jpg (70.3 KiB) 3505 mal betrachtet
Gruß
Scoon
von Scoon
Do 14. Feb 2013, 14:45
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3519

Kommentare einer Worddatei richtig darstellbar?

Hallo, wir arbeiten mit einem Unternehmen zusammen, welches MSWord als Officesoftware nutzt. Das funktioniert soweit problemlos, nur bei den Kommentaren habe ich das Problem, dass diese im Kommentarkästchen ganz nach rechts geschoben und auf geringste Breite gequetscht werden, so dass sie nicht mehr...