BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 21 Treffer

von festigrat
Mi 25. Jan 2023, 08:14
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Darstellungen der Menüleiste
Antworten: 15
Zugriffe: 6493

Re: Darstellungen der Menüleiste

Vielen Dank für die Antworten.
Ich werde den Bug melden. Ich habe auch die alte Verstion installiert und habe keine Probleme mehr.
Viele Grüße.
von festigrat
Mi 28. Dez 2022, 08:58
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DDE Synchronisation geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: DDE Synchronisation geht nicht mehr

Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es immer noch nicht. Aus irgendeinem Grund klappt gar nichts mehr, obwohl ich nichts geändert habe. Ich hatte zwar auf dem einen Rechner die neuste Libre Office Version installiert, aber nicht auf dem anderen Rechner. Insofern liegt es wohl auch nicht...
von festigrat
Mo 26. Dez 2022, 12:01
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DDE Synchronisation geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 523

DDE Synchronisation geht nicht mehr

Hallo, ich habe folgendes großes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen. Ich habe eine Calc-Datei, in der ich per DDE Zellen in anderen Calc-Dateien herauslese. Seit heute funktioniert das nicht mehr. Die Zellen sind nach der manuellen Aktualisierung einfach leer, obwohl es die Quelldokumente...
von festigrat
Do 15. Dez 2022, 11:27
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Darstellungen der Menüleiste
Antworten: 15
Zugriffe: 6493

Re: Darstellungen der Menüleiste

Hallo Nino,
so werde ich es auch machen. Es scheint ein Bug zu sein.
Viele Grüße.
von festigrat
Fr 9. Dez 2022, 14:28
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Darstellungen der Menüleiste
Antworten: 15
Zugriffe: 6493

Re: Darstellungen der Menüleiste

Hallo Nino, ich habe genau das gleiche Problem, aber ich kriege es nicht weg. Die Optionen für die Kontratsdarstellung waren bei mir deaktiviert. Dennoch ist das Menü dunkel. Ich kann es kaum lesen. Haben nur wir diese Probleme? Hast Du inzwischen noch mehr Erfahrungen sammeln können? Viele Grüße, A...
von festigrat
Mo 14. Nov 2022, 14:11
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DDE Datensätze von nicht mehr benötigten Dateien werden gelesen
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: DDE Datensätze von nicht mehr benötigten Dateien werden gelesen

Oh je. Das ist ja unpraktisch. Aber zumindest eine Lösung. Vielen herzlichen Dank!
von festigrat
Mo 14. Nov 2022, 14:09
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DDE Datensätze von nicht mehr benötigten Dateien werden gelesen
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: DDE Datensätze von nicht mehr benötigten Dateien werden gelesen

Oh ja, da steht eine Menge drin. Muss man das denn dort immer manuell löschen?
von festigrat
Mo 14. Nov 2022, 13:58
Forum: LibreOffice Calc
Thema: DDE Datensätze von nicht mehr benötigten Dateien werden gelesen
Antworten: 4
Zugriffe: 440

DDE Datensätze von nicht mehr benötigten Dateien werden gelesen

Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen! Ich füge bei mir in einer Tabelle Hyperlinks zu Dokumenten ein und lese in den Spalten danach per DDE Daten aus diesen Dateien aus. Manchmal lösche ich Links und füge Neue ein. Jedenfalls steht bei mir oben immer eine Sicherhei...
von festigrat
Di 16. Mär 2021, 13:55
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zellen abhängig von anderen automatisch ausfüllen
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

Re: Zellen abhängig von anderen automatisch ausfüllen

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Fehlermeldung müsste nur in D11 sein. D7 muss nicht umgebaut werden. D5 ist das Preset 1-2. Wenn D7 wieder das Preset 1-2 ist, kann die Kamera ja so bleiben. Ein Preset muss nicht geladen werden. D10 muss auch nicht umgebaut werden, da dies die er...
von festigrat
Di 16. Mär 2021, 12:11
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Zellen abhängig von anderen automatisch ausfüllen
Antworten: 11
Zugriffe: 1922

Re: Zellen abhängig von anderen automatisch ausfüllen

Hallo, ich habe noch einen Wunsch bei meinem Dokument. Und zwar handelt es sich um eine Schnittliste für fernsteuerbare Kameras. Diese werden mit Presets angesteuert. Jede Schnittnummer hat ein bestimmtes Preset, das in den Kamera-Tabellen angelegt wird. Wenn die Einstellung der Kamera gleich bleibt...