BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 9 Treffer

von wagnbeu0
Fr 16. Mär 2018, 12:58
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Zertifikatsmanager wird nicht gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 3546

Zertifikatsmanager wird nicht gefunden

Nachdem ich Jahrelang PGP nutze, war ich froh, dass LO dieses Feautre nun offiziell unterstützt. Ich nutze LO 6.0.2.1 auf WIn10 x64. Wenn ich in die Benutzereinstellungen gehe, wird unter "Verschlüsselung" kein Schlüssel angeboten. In einem Textdokument unter "Datei - Digitale Signaturen - Digitale ...
von wagnbeu0
Fr 16. Mär 2018, 12:47
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: 6.0.1.1: keine funktionierende E-Mail-Konfiguration?
Antworten: 8
Zugriffe: 6307

Re: 6.0.1.1: keine funktionierende E-Mail-Konfiguration?

Hallo, ich nitze LO 6.0.2.1 auf Windows10 x64. In den EInstellungen für Serienmail habe ich meinen SMTP-Server eingetragen, mit dem ich bislang unter LO 5.x problemlos Serienmails versenden konnte. Wenn ich meinen Server eintrage (sslout.df.eu, Port 465 sowie Benutzername und Passwort), dann kommt d...
von wagnbeu0
Do 25. Jul 2013, 21:24
Forum: LibreOffice Base
Thema: Suche nach Werten über Formular dauert lange
Antworten: 1
Zugriffe: 1756

Suche nach Werten über Formular dauert lange

Hallo, ich habe in Base eine Tabelle mit ca. 400 Datensätzen. Wenn ich in der SQL-Ansicht nach Werten suche (select name from table where name = x) geht das absolut schnell. Wenn ich jedoch ein Formular erstelle, und in diesen Formular Werte aus der Tabelle suche, sehe ich, wie er mit Zeile 1 anfäng...
von wagnbeu0
Di 20. Nov 2012, 17:13
Forum: LibreOffice Base
Thema: 3.6.0.4 base defekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 7895

Re: 3.6.0.4 base defekt?

Hallo, ich habe auch eine Datenbank, die ich als Datenquelle nutzen, um anschließend aus dem Writer Serienmails daraus zu versenden. Bis 3.5 hatte ich hier keine Probleme, mit 3.6.0, 3.6.1, 3.6.2 konnte ich genau einmal Mails verschicken, danach war dder Button tot, und ich musste mein Benutzerprofi...
von wagnbeu0
Mo 20. Aug 2012, 21:17
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Serienmails mit LO 3.6
Antworten: 0
Zugriffe: 1391

Serienmails mit LO 3.6

Hallo, ich verschicke öftes Serienmails mit LibreOffice. Dazu nutze ich den eingebauten Serienbrief-Assistent. Nach der Umstellung auf LO 3.6 konnte ich zwar auf den "Dokumente Versenden" Button klicken, es werden aber keine Mails versendet, auch keine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint. Die Lös...
von wagnbeu0
Mo 20. Aug 2012, 21:17
Forum: LibreOffice Base
Thema: Serienmail mit LO 3.6
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

Re: Serienmail mit LO 3.6

Ho, naja, ich nutze eine Base-Datenbank als Datenquelle, ich habe es eben mit der 3.5.6 probiert, da geht es einwandfrei. Ich werde den Beitrag mal unter Writer posten.

Danke trotzdem ...
von wagnbeu0
Mo 20. Aug 2012, 06:35
Forum: LibreOffice Base
Thema: Serienmail mit LO 3.6
Antworten: 2
Zugriffe: 3164

Serienmail mit LO 3.6

Hallo, ich verschicke öftes Serienmails mit LibreOffice. Dazu nutze ich den eingebauten Serienbrief-Assistent. Nach der Umstellung auf LO 3.6 konnte ich zwar auf den "Dokumente Versenden" Button klicken, es werden aber keine Mails versendet, auch keine Fehlermeldung oder ähnliches erscheint. Die Lös...
von wagnbeu0
Mi 11. Mai 2011, 14:26
Forum: LibreOffice Base
Thema: Datenbank startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4106

Re: Datenbank startet nicht

Hallo,

habe den Anwender gelöscht, und die Daten vom alten Profil ins neue umgezogen. Fehler ist weg.
Weiß zwar immer noch nicht, was sich da gestört hat, aber wenigstens geht wieder alles.

Danke euch
von wagnbeu0
So 8. Mai 2011, 20:05
Forum: LibreOffice Base
Thema: Datenbank startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4106

Datenbank startet nicht

Hallo, ich habe unter OpenOffice3.1 eine Basedatenbank erstellt. Es sind ca. 5000 Datensätze in verschiedenen Tabelle referenziert, und ich habe einige Makros geschrieben. Alles klappte bislang problemlos. Meine Umgebung: Win7 X32Home SP1 LibreOffice 3.3 Seit knapp zwei Wochen habe ich folgendes Pro...