BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von LeBernie
Mi 19. Nov 2014, 13:38
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Zeichensatz Windows vs. Linux
Antworten: 1
Zugriffe: 1301

Zeichensatz Windows vs. Linux

Hallo, in der Verwandtschaft gab es aktuell ein Problem, dass eine unter W7 OpenOffice-Writer erstellte Datei auf einen USB-Stick kopiert und dann an einem Mageia-PC unter Libreoffice ausgedruckt wurde. Leider hat das LibreOffice unter Mageia offenbar einen anderen Zeichensatz verwendet als vorher d...
von LeBernie
Do 20. Feb 2014, 10:25
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Eigene Vorlage Einstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Re: Eigene Vorlage Einstellungen

Hallo Hallo Siggi, Ich habe mir das Dokument Beispiel 1 direkt nach Einfügung unformatierten Textes aus GEdit.odt angeguckt und es sieht nicht danach aus, dass der Text als Unformatierter Text eingefügt worden ist. Im Writer-Dokument wird mir beim "Inhalte einfügen" nur die Auswahl "unformatierter T...
von LeBernie
Di 18. Feb 2014, 12:42
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Eigene Vorlage Einstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Re: Eigene Vorlage Einstellungen

Hallo, HalloSiggi, was sollen wir an der Dokumentvorlage erkennen, wenn das Problem beim Dokument auftritt das auf dieser Dokumentvorlage basiert ? Ich dachte einfach, ihr erkennt schon an der Vorlage das Problem :D Ich habe nun folgendes gemacht: (benutze dabei übrigens Linux Mint LTS Cinnamon mit ...
von LeBernie
Mo 17. Feb 2014, 20:56
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Eigene Vorlage Einstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Eigene Vorlage Einstellungen

Hallo, ich habe mir eine eigene Vorlage erstellt mit Arial als Standardschrift und den benötigten Seiteneinstellungen. Wenn ich jetzt ein neues Dokument auf Basis dieser Vorlage erstelle und aus einem html-Dokument den ganzen Inhalt als "nicht formatierten Text" einfüge, klappt das auch soweit, bis ...
von LeBernie
Do 28. Nov 2013, 14:50
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice stürzt beim erstellen eines .pdf-Dokuments ab
Antworten: 11
Zugriffe: 15437

Re: LibreOffice stürzt beim erstellen eines .pdf-Dokuments a

Hi, sorry, dass ich dieses Thema erneut ausgrabe, aber bei mir funktioniert der PDF-Export auch nicht. Meine Version ist die 4.1.3 von PortableApps unter W7 Prof. Es ist kein Java installiert. Ich habe erst kürzlich 4.1.3 installiert. Mit der vorherigen Version (glaube, es war 4.0.x oder auch noch e...