BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 7 Treffer

von Sofia31
Mo 17. Nov 2014, 07:12
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: LibreOffice öffnet sich gar nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 4919

Re: LibreOffice öffnet sich gar nicht mehr

Hallo tomas Das war eine gute Idee mit dem Neuinstallieren. Hätt ich genau so gemacht. Jetzt hätte ich noch ne kurze Frage, hast du die richtige Version wieder installiert. Mir ist es leider auch schonmal passiert das ich beim Installieren ausversehen eine veraltete Version installiert habe. Da funk...
von Sofia31
So 13. Apr 2014, 19:09
Forum: LibreOffice Programmierung
Thema: Wie funktioniert die Programmierung in LibreOffice
Antworten: 4
Zugriffe: 3920

Wie funktioniert die Programmierung in LibreOffice

Hallo,
ich wollte nun das erste Mal anfangen in Libre Office zu Programmieren.
Mit welcher Programmiersprache muss ich dies machen ? Ist dies schwerer als im Original MS Office oder funktioniert es genauso ?

Könnt ihr mir bitte eine gute Anfängeranleitung vorstellen ?

Vielen lieben Dank :)
von Sofia31
So 13. Apr 2014, 19:02
Forum: LibreOffice Portable / LibreOffice für Android
Thema: LibreOffice Portable auf Android nutzen?
Antworten: 8
Zugriffe: 27375

Re: LibreOffice Portable auf Android nutzen?

Hallo, nein das ist leider nicht möglich. Damit du dennoch vernünftig Office auf deinem Android Gerät nutzen kannst, empfehle ich dir zum Original zu greifen. Office 365 gibt es mittlerweile für die 3 großen mobilen Betriebssysteme (Android, Windows Phone, IOS). Ich benutze das original schon seit J...
von Sofia31
So 13. Apr 2014, 18:57
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Problem mit 'Wenn' nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 4093

Re: Problem mit 'Wenn' nach Update

Hi, hmm so etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Und finde ich ganz eigenartig, denn WENN soll die Werte auslesen und keine Boolschen Ausdrücke.. Ich empfehle dir LibreOffice einfach mal zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht behebt sich das Problem dann von selbst. Drücke dir die Da...
von Sofia31
So 13. Apr 2014, 18:52
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: Kann nicht deinstallieren/neuinstallieren
Antworten: 5
Zugriffe: 7232

Re: Kann nicht deinstallieren/neuinstallieren

Hallo,
ich habe aktuell das gleiche Problem unter Windows 8. Ich habe auch schon den oberen Lösungsvorschlag versucht, leider ohne Erfolg.
Habt Ihr noch weitere Tipps was ich versuchen kann, damit ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank schonmal :)
LG
von Sofia31
So 13. Apr 2014, 18:46
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Vorlagen Ordner löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Re: Vorlagen Ordner löschen

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob dies möglich ist. Wenn solltest du mal unter C:/Programme/LibreOffice nachschauen. Vielleicht findest du etwas.

Wenn ja, würde mich dies auch brennend interessieren :)

Viele Grüße und Danke
von Sofia31
So 13. Apr 2014, 18:42
Forum: Talk
Thema: Handbuch für LibreOffice?
Antworten: 6
Zugriffe: 16857

Re: Handbuch für LibreOffice?

Hallo,
habe vermutlich das gefunden, was du suchst. Hier gibt es ein bzw. mehrere Handbücher für LibreOffice --> http://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/handbuecher/
Das OOo Handbuch kannst du theoretisch auch nutzen, denn das deckt sich teilweise...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Viele Grüße