BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von MAWSpitau
Di 16. Aug 2011, 19:55
Forum: LibreOffice Calc
Thema: SVERWEIS funktioniert nicht mit einem + im Suchkriterium
Antworten: 1
Zugriffe: 4970

SVERWEIS funktioniert nicht mit einem + im Suchkriterium

Moinsen. Ich habe eine Tabelle erstellt, um Noten für Schülerinnen und Schüler berechnen zu lassen. Da ich an einer Beruflichen Schule arbeite, muss ich mit dem IHK Schlüssel rechnen. Ich habe eine Tabelle in der in der ersten Spalte Noten stehen und in der zweiten Spalte soll der entsprechende Proz...
von MAWSpitau
Mo 6. Jun 2011, 19:05
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Aktuelle Zeile hervorheben
Antworten: 0
Zugriffe: 2527

Aktuelle Zeile hervorheben

Moinsen. Gibt es irgendwo in den Weiten der Einstellungsmöglichkeiten von LO die Funktion, die aktuelle Zeile, in der ich gerade tippe oder lese optisch hervorzuheben? Ich kenne diese Funktion aus Texteditoren und das ist unheimlich praktisch. Beispiel http://img14.imageshack.us/img14/9879/auswahl07...
von MAWSpitau
Mo 6. Jun 2011, 18:58
Forum: Feedback
Thema: Keine Benachrichigung
Antworten: 0
Zugriffe: 5012

Keine Benachrichigung

Moinsen. Ich hatte hier vor einiger Zeit einen Beitrag eingestellt und diesen auch markiert, dass ich benachrichtigt werden sollte, wenn dann neue Artikel dazu geschrieben würden. Leider habe ich keine E-Mail bekommen. Meine E-Mail-Adresse ist richtig, das habe ich gerade noch einmal geprüft. Die We...
von MAWSpitau
Mo 6. Jun 2011, 18:53
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Kommaseparierten Zelleninhalt in "Gültigkeit..." anwenden.
Antworten: 4
Zugriffe: 3636

Re: Kommaseparierten Zelleninhalt in "Gültigkeit..." anwende

Moinsen.

Hui! Das ist mal ordentliches Kung-Fu!

Das Prinzip habe ich verstanden! Aber wenn ich es recht verstehe, dann darf die "CSV"-Zelle nicht unendlich lang sein. Aber das wird nun zu meinem Problem, wo ich die MAX an Namen annehme!

VIELEN DANK!

MAW
von MAWSpitau
Do 26. Mai 2011, 20:44
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Kommaseparierten Zelleninhalt in "Gültigkeit..." anwenden.
Antworten: 4
Zugriffe: 3636

Kommaseparierten Zelleninhalt in "Gültigkeit..." anwenden.

Hallo, ich habe ein kleines Problem an dem ich nicht weiterkomme, aber vielleicht könnt ihr helfen. Ich möchte gerne einen Zelleninhalt, der aus Namen besteht, die durch Kommata separiert sind, die einzelnen Namen in einer Selectbox ansteuern. Genauere Erklärung: Ich habe eine Zelle, in der stehen N...