Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen!
💚 BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE 💚
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Andrea
So 8. Jun 2014, 19:33
Forum: LibreOffice Base
Thema: Base
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Base

ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe eine Kunden Tabelle mit 20.000 Kunden erstellt weiteres haben wir 6 Bearbeiter für diese Kunden. ich habe dann jeweils jeden Betreuer eine eigene Tabelle erstellt. ich hätte gerne wenn ich beim der Haupt Tabelle was ändere das das bei den anderen Tabelle...