BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von i18nde
Sa 4. Okt 2014, 21:21
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice stürzt beim erstellen eines .pdf-Dokuments ab
Antworten: 11
Zugriffe: 15430

LibreOffice stürzt beim Erstellen eines PDF ab

Gelöst!

Okay, ich habe über das PPA https://launchpad.net/~libreoffice/+arc ... office-4-3 die neueste 4.3-Version installiert (Version 4.3.2.2) und das Problem ist gelöst. :D

Ich frage mich trotzdem, wo bei Version 4.2 der Hase im Pfeffer liegt.
von i18nde
Sa 4. Okt 2014, 20:24
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice stürzt beim erstellen eines .pdf-Dokuments ab
Antworten: 11
Zugriffe: 15430

Re: LibreOffice stürzt beim erstellen eines .pdf-Dokuments a

Bei mir tauchte das Problem auch erst neuerdings auf. Unter zwei verschiedenen Linux-Distributionen – Arch Linux und Ubuntu 14.04.1. Allerdings klappt das Programm bei mir einfach zusammen, es gibt keinerlei Fehlermeldungen, auch nicht, wenn ich es aus dem Terminal starte. Beim Neuaufruf bietet er m...