BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 1 Treffer

von Simlock
Mo 29. Mai 2017, 10:07
Forum: LibreOffice für Windows
Thema: LibreOffice startet nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 25737

Re: LibreOffice startet nicht

Das gleiche Problem habe ich auch mit der Version 5.3.x-x64 auf meinem Klapprechner Asus X73SV. Andere Rechner die ich sonst noch hier habe, haben kein Problem mit LibreOffice 5.3.x. Da das Problem wohl nur mit den aktuellen Versionen von LibreOffice besteht, wo kann man eine ältere Version herunter...