Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


Die Suche ergab 5 Treffer

von ooo99
Mo 17. Jul 2017, 12:19
Forum: LibreOffice Writer
Thema: pdf-Datei - Lesefehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

Re: pdf-Datei - Lesefehler

Danke für die Info. D.h. ich muss die pdf Datei als bild-typ konvertieren.
Wenn ich die pdf-Datei als umformatierten Text einfüge, habe ich nicht den Link - richtig? Aber kein Bild!
von ooo99
Mo 17. Jul 2017, 11:38
Forum: LibreOffice Writer
Thema: pdf-Datei - Lesefehler
Antworten: 3
Zugriffe: 1773

pdf-Datei - Lesefehler

Liebe LibreOfficelerInnen, ich habe hier ein Phänomen, das ich nicht verstehe. LibreOffice Version: 5.3.3.2 Ich kopiere aus dem DateiManager (LINUX Dolphin) eine pdf Datein in ein odt-Dokument ein (cut & paste). 1. Phänomen --> Das Dokument ist zunächst sichtbar. Danach selektiere ich das Bild und m...
von ooo99
Fr 25. Dez 2015, 17:31
Forum: LibreOffice HTML-Editor
Thema: Einfache Web-seite mit fortlaufender information
Antworten: 0
Zugriffe: 14196

Einfache Web-seite mit fortlaufender information

Liebe Comunity, ich habe keine HTML-Wissen. Was ich machen möchte: 1. Ich habe eine StarterSeite (html-Seite) erstellt; von der sollten weitere Seiten aufgerufen werden, die von mir noch mit Text und Bild bestückt werden sollen; pro Seite ein Text-frame und ein Bild-frame - die noch bestückt werden ...
von ooo99
Mi 12. Nov 2014, 15:23
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Schwierige Performance beim speichern/laden/arbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

Re: Schwierige Performance beim speichern/laden/arbeiten

Ich habe nun die Version 4.1.6.2 Build-ID: 410m0(Build:2) eingespielt - mal sehen.
von ooo99
Mi 12. Nov 2014, 12:42
Forum: LibreOffice für Linux
Thema: Schwierige Performance beim speichern/laden/arbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2910

Schwierige Performance beim speichern/laden/arbeiten

Liebe LOlerInnen Ich habe das Thema mal in das LINUX Unterforum gestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob das Performance-Problem LINUX spezifisch ist. Ich benütze seit letzter Woche LO {Version 4.0:build-302 (Build ID: 400m0(Build:302)) } unter SUSE 12.3 (HW: Zotac mit i3, 12 GB Mem) sehr intensiv. Ic...