BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von hobride
Sa 6. Mai 2017, 07:52
Forum: LibreOffice Writer
Thema: E-Porto Addin funktioniert nicht , keine Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 8077

Re: E-Porto Addin funktioniert nicht , keine Fehlermeldung

Hey coolwalda,

danke für den Hinweis, das hat funktioniert
von hobride
Fr 2. Dez 2016, 08:20
Forum: LibreOffice Writer
Thema: E-Porto Addin funktioniert nicht , keine Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 8077

E-Porto Addin funktioniert nicht , keine Fehlermeldung

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt und gleich mal Ubuntu 16.10 mit LibreOffice 5.2.2.2 installiert. Nun wollte ich das E-Porto Plugin auch installieren. Unter 16.04 lief das auch noch. Die anderen Programmversionen weiß ich leider nicht mehr. Also habe ich: Oracle Java 1.8.0_11...
von hobride
Do 20. Nov 2014, 16:53
Forum: LibreOffice Writer
Thema: E Porto Addin Die Datenbank konnte nicht gefunden werden! (0
Antworten: 2
Zugriffe: 4385

E Porto Addin Die Datenbank konnte nicht gefunden werden! (0

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich benutze seit einiger Zeit das E Porto Plugin. Anfangs ging es auch ganz gut. Aber seit ein paar Monaten bekomme ich immer die Meldung Die Datenbank konnte nicht gefunden werden! (02020120) Dann schließe ich alles wieder und versuche es noch zwei dr...