BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von gebi101
Di 5. Jul 2011, 17:31
Forum: LibreOffice Base
Thema: Zugriff auf JDBC-Datenbank - wie ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7324

Re: Zugriff auf JDBC-Datenbank - wie ?

kannst Du mir helfen? danke Ich möchte LibreOffice LO mit meiner MySQL Datenbank verbinden. Die Treiberkassen werden aber nicht gefunden. Standartmäßig ist com.mysql.jdbc.Driver eingetragen bei dem Feld "MYSQL JDBC Treiberklassen". Der Test läuft schief. Der Download von mysql-connector-java-5.1.16-...
von gebi101
Di 5. Jul 2011, 17:27
Forum: LibreOffice Base
Thema: Base verbinden mit MySQL über Internet
Antworten: 1
Zugriffe: 2546

Base verbinden mit MySQL über Internet

Ich möchte LibreOffice LO mit meiner MySQL Datenbank verbinden. Die Treiberkassen werden aber nicht gefunden. Standartmäßig ist com.mysql.jdbc.Driver eingetragen bei dem Feld "MYSQL JDBC Treiberklassen". Der Test läuft schief. Der Download von mysql-connector-java-5.1.16-bin hat "noch" nichts gebrac...