BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von Scriptum
Mo 10. Aug 2015, 00:40
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Word zu LibreOffice alles gleich, aber wieso weniger Seiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 1556

Word zu LibreOffice alles gleich, aber wieso weniger Seiten?

Hallo, ich habe einen Text in Word geschrieben und dann das Dokument in LibreOffice aufgemacht. Die Parameter sind alle gleich: - Times, 12p, regular - Blocksatz - 1,5 Zeilen Abstand - gleiche Ränder - gleiche Anzahl Zeichen und Zeilen Wieso endet der Text in LibreOffice mit dem gleichen Wort aber s...
von Scriptum
Di 17. Mär 2015, 22:16
Forum: LibreOffice für Mac
Thema: 4.0.6 oder 3.6.1 für PPC? (welche f.Intel+PPC-Austausch
Antworten: 0
Zugriffe: 3317

4.0.6 oder 3.6.1 für PPC? (welche f.Intel+PPC-Austausch

Hallo, die offizielle Seite von LibreOffice sagt 4.0.6 sei die letzte PPC kompatible version. Oldapps.org sagt 3.6.7 für 10.5 PPC und 3.6.1 für 10.4 PPC. http://www.oldapps.com/mac/libreoffice.php?system=mac_os_x_10.5_leopard_powerpc (runterscrollen) http://www.oldapps.com/mac/libreoffice.php?system...