BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 75 Treffer

von musenbaron
Mi 14. Feb 2024, 18:13
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Einfache Checkbox lösung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1123

Re: Einfache Checkbox lösung?

Ich kann twg nur beipflichten, eine einfachere Lösung wäre mir auch sehr lieb. Einfach nur eine Checkbox in fester Größe und Breite, ohne den ganzen Schnickschnack, nur Kreuzchen oder leer.
von musenbaron
Do 5. Okt 2023, 10:29
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: LO *nicht* beenden, wenn letztes Dokument geschlossen wird
Antworten: 5
Zugriffe: 2649

LO *nicht* beenden, wenn letztes Dokument geschlossen wird

Hallo!
Ich habe oftmals 7 oder 8 Dokumente parallel offen. Wenn ich jetzt mit Strg + F4 die Dokumente schließe, schließt sich auch LO beim schließen des letzten Dokuments. Ich hätte gerne, das es einfach offen bleibt, weil ich weiter arbeiten will. Gibts da eine gute Lösung?
von musenbaron
Sa 12. Mär 2022, 15:46
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formatierung bei Wert 0 [gelöste]
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Re: Formatierung bei Wert 0

Danke!
von musenbaron
Sa 12. Mär 2022, 15:28
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Formatierung bei Wert 0 [gelöste]
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Formatierung bei Wert 0 [gelöste]

Ich habe eine Tabelle mit Währungswerten. Diese sollen "normal" formatiert sein.
Das ist für mich: #.##0,00 [$€-407];[ROT]-#.##0,00 [$€-407]
ABER, wenn der Wert 0 ist, dann soll die Zelle einfach frei (leer) erscheinen. Das geht wie?
von musenbaron
Di 21. Sep 2021, 10:22
Forum: LibreOffice Calc
Thema: Absturz bei Sortierung
Antworten: 0
Zugriffe: 1384

Absturz bei Sortierung

https://crashreport.libreoffice.org/sta ... b741e0a5c4

Hallo!
Ich habe keine Probleme bis zur Version 7.1.6 gehabt. Aber seit 7.2 und auch bei 7.2.1 und 7.2.2 stürzt mir Calc beim Sortieren ab. Eine Idee wo das Problem liegt und wie ich es löse?!
von musenbaron
Fr 28. Mai 2021, 14:21
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (ohne gute Lösung) Doppelte bedingte Formatierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2460

Re: Doppelte bedingte Formatierung

Danke Peter. Das ist zwar nicht die gewünschte Lösung, aber was besseres finde ich auch nicht.
Cu
von musenbaron
Fr 28. Mai 2021, 11:30
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (ohne gute Lösung) Doppelte bedingte Formatierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2460

Re: Doppelte bedingte Formatierung

Die Tabelle ist nicht geschützt. Einfach lokal speichern, dann kann man sie bearbeiten. ;-)
In F und viele andere stehen normalerweise alle Firmendaten im Klartext.
von musenbaron
Fr 28. Mai 2021, 09:58
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (ohne gute Lösung) Doppelte bedingte Formatierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2460

Re: Doppelte bedingte Formatierung

Die Bedinge Formatierung des Hintergrundes F2:F9758 ist mein Problem.
Hier der Ausschnitt https://c.mr8.de/s/bRBgt39GB5Sktrc
von musenbaron
Fr 28. Mai 2021, 09:16
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (ohne gute Lösung) Doppelte bedingte Formatierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2460

Re: Doppelte bedingte Formatierung

Mondblatt24 hat geschrieben:
Fr 28. Mai 2021, 08:27
Spricht was dagegen das Du Deine Tabelle (oder einen Teil davon) hier anhängst?
(natürlich ohne persönliche Daten)
Genau mein Problem.
... und jetzt soll noch der Hintergrund Gelb werden, wenn eine Zeile einen Eintrag hat. Man sieht, das wird aufwendig...
von musenbaron
Fr 28. Mai 2021, 07:52
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (ohne gute Lösung) Doppelte bedingte Formatierung
Antworten: 16
Zugriffe: 2460

Re: Doppelte bedingte Formatierung

Lieben Dank für den Versuch mir zu helfen.
Gibt es einen sinnvollen Workaround, oder muss ich fleißig Zeilen füllen?