BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 5 Treffer

von wolscharg
Fr 7. Jun 2019, 09:12
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Formatübertragung
Antworten: 4
Zugriffe: 2454

Re: Formatübertragung

Hallo miesepeter, die Unwägbarkeiten, die mich mit einer Parallel-Installation treffen würden, möchte ich vermeiden. Ich habe mich daher entschlossen, das relevante Dokument mit der aktuellen Version von LibreOffice zu bearbeiten. Mit der Korrektur der Formatfehler bin ich nahezu durch. Für Deine Hi...
von wolscharg
Fr 31. Mai 2019, 16:19
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Formatübertragung
Antworten: 4
Zugriffe: 2454

Re: Formatübertragung

Hallo Miesepeter,

es wird auf dem gleichen Computer weitergearbeitet.
Das neue Betriebssystem (OpenSUSE Leap 15.0) incl. der neuen LibreOffice-Version (LibreOffice 6.1) wurde installiert
Der Drucker wurde nicht gewechselt.
Am Original-Dokument wurden keine Änderungen vorgenommen.

Gruß
Wolscharg
von wolscharg
Fr 31. Mai 2019, 15:10
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Formatübertragung
Antworten: 4
Zugriffe: 2454

Formatübertragung

Hallo, unter OpenSUSE 13.2 / LibreOffice Version 5.0.6.3 habe ich ein großes Dokument (Buch) geschrieben. Derzeit arbeite ich mit OpenSUSE Leap 15.0 / LibreOffice 6.1. Unter der neuen Umgebung wird dieses Dokument teilweise verfälscht wiedergegeben. D.h. die Formate werden nicht 1:1 übertragen. 1. I...
von wolscharg
Do 4. Jun 2015, 15:39
Forum: LibreOffice Writer
Thema: OLE Verknüpfung mit Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

Re: OLE Verknüpfung mit Fehlermeldung

Danke, Nikki. Ich arbeite mit OpenSuse 13.1 (i586), Linux 3.11.10-29, KDE 4.11.5 LibreOffice Version: 4.1.6.2 Build-ID: 410m0(Build:2) Die "Fehlermeldung" kann nicht kopiert werden, da sich die ganze zu verknüpfende Datei dahinter verbirgt. Daher machte ich einen Schnappschuss. In der Anlage nochmal...
von wolscharg
Mi 3. Jun 2015, 19:56
Forum: LibreOffice Writer
Thema: OLE Verknüpfung mit Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1074

OLE Verknüpfung mit Fehlermeldung

Hallo Experten, beim Verknüpfen von Tabellendokumenten (.ods) mit einem Textdokument (.odt) unterläuft mir offensichtlich ein Bearbeitungsfehler. Nachdem ein OLE-Objekt eingefügt ist, erscheint die angehängte Fehlermeldung. Das OLE-Objekt kann dann aber (durch Doppelcklick bzw. Bearbeiten) normal be...