BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von oops
Sa 30. Jul 2011, 11:58
Forum: LibreOffice Base
Thema: Beziehung bei bestehenden Tabellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

Re: Beziehung bei bestehenden Tabellen?

Hallo Lilly, wenn es nur ein Tabellenblatt mit Daten ist, kannst du einfach alles markieren+kopieren und in base einfügen(bei Tabellen). Base startet dann einen Wizard. Die Spaltenüberschriften werden als Spalten übernommen. Erst mal stehen alle Felder auf Text, du kannst und solltest aber die richt...
von oops
Sa 30. Jul 2011, 11:42
Forum: LibreOffice Base
Thema: Adressbuch Anmeldung raucht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 2728

Re: Adressbuch Anmeldung raucht ab

Hi Hajo, Ich weis nicht, ob es hilft, aber ich hatte früher schon mal Probleme mit OpenJava und base. Habe dann immer auf JAVA von sun direkt gewechselt. Die Fehler waren dann meistens behoben. Ich habe bei höheren Versionen immer wieder auf OpenJava gewechselt. Bei Suse/Yast einfach sun auswählen: ...