BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 4 Treffer

von rolinux
Sa 21. Mai 2022, 14:12
Forum: Collabora Office für Android & iOS
Thema: Tastatur verschwindet nach Eingabe
Antworten: 0
Zugriffe: 10333

Tastatur verschwindet nach Eingabe

Hallo, ich bin grade auf Collabora Office gestoßen. Scheint im Gegensatz zu Andropenoffice (auf das ich vor kurzem von Softmaker umgestiegen bin, nachdem die plötzlich meine xlsx-Dateien nicht mehr öffnen wollten) auch mit neueren ODF-Versionen klar zu kommen. Das ist gut, da die Dateien, die ich au...
von rolinux
Sa 12. Dez 2020, 16:37
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Von Version 6.4.7.2 auf 7.0.3 updaten – empfehlenswert oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 6095

Re: Von Version 6.4.7.2 auf 7.0.3 updaten – empfehlenswert oder nicht?

Hallo, wenn Du noch 2 Wochen wartest kannst Du gleich Version 7.0.4 herunterladen. https://wiki.documentfoundation.org/ReleasePlan/de Gruß Peter Das beantwortet aber nicht die Frage, ob man die 7.0.3 problemlos installieren und nutzen kann. Ich installiere auch nicht gerne Versionen, die beworben w...
von rolinux
Mo 7. Dez 2015, 17:45
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Absturz beim Öffnen einer mit Passwort geschützten Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Absturz beim Öffnen einer mit Passwort geschützten Datei

Moin, unter W7 kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Was passiert, wenn du die Datei unter LO 5.0.1 ohne Passwort speicherst und dann mit LO 5.0.3 wieder verschlüsselst? Gruß R Das habe ich jetzt mal probiert. Aber mit dem Passwort von LO 5.0.3 stürzt LO 5.0.3 beim Öffenen ebenso ab. Gleiches P...
von rolinux
Fr 27. Nov 2015, 10:59
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Absturz beim Öffnen einer mit Passwort geschützten Datei
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Absturz beim Öffnen einer mit Passwort geschützten Datei

Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren passwortgeschützte Dateien, die ich häufig brauche. Um genau zu sein: Es sind CALC-Dateien. Bis Version 5.0.1 war das auch kein Problem. Seit Version 5.0.2 stürzt LO beim Öffnen einer solchen Datei ab. Das Fenster für die Passworteingabe kommt noch, aber da ...