BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 3 Treffer

von Krawatzki
Sa 30. Apr 2016, 17:47
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Google Drive einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 3515

Google Drive einbinden

Ich kann kein Google Drive einbinden. Die Fehlermeldung lautet "Das angegebene Gerät ist ungültig" Ich habe es nach dieser Methode probiert. http://www.schieb.de/725648/libreoffice-mit-google-drive-verbinden Ich benutze LibreOffice 5.1.2.2. Das Dialogfeld in dieser Version ist auch anders. Google Dr...
von Krawatzki
Do 14. Apr 2016, 19:03
Forum: LibreOffice Calc
Thema: CSV-Import in Calc
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Re: CSV-Import in Calc

Ein verspätetes Dankeschön für den Lösungsansatz. Ohne jetzt Unmut zu erzeugen: In Excel konnte ich in ein und derselben Tabelle die CSV öffnen. Warum es bei Libre-Calc nicht gehen soll übersteigt meinen Horizont. Der Ansatz mit Notepad ist gut, muss mich aber noch einarbeiten wie das gehen soll. Ei...
von Krawatzki
Sa 9. Apr 2016, 11:36
Forum: LibreOffice Calc
Thema: CSV-Import in Calc
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

CSV-Import in Calc

Ich versuche seit geraumer Zeit meine CSV-Dateien nach Calc zu importieren. Eine CSV-Datei pro Arbeistblatt geht immer. Die Daten werden korrekt per Komma und Semikola getrennt. Wie importiere ich aber eine zweite CSV-Datei in dasselbe Arbeitsblatt unter die erstere CSV Datei ohne das ein neues Arbe...