BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 45 Treffer

von Fubu
Mi 1. Mär 2023, 16:34
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Faltfalse für Brief ?
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Re: Faltfalse für Brief ?

Danke.
von Fubu
Mi 1. Mär 2023, 15:25
Forum: LibreOffice Writer
Thema: Faltfalse für Brief ?
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Faltfalse für Brief ?

Hallo,
ich möchte in dieser Vorlage passende Faltfalse für Briefumschläge B=220 x H= 110mm inkl Sichtfenster einfügen.

Die ganzen Vorlagen die ich gefunden habe, da kommei ch nicht klar von der Formatierung her :(

daher meine frage, wie macht man sowas in dieser Vorlage von mir ?
von Fubu
Do 6. Okt 2022, 02:13
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3488

Re: [gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?

Wanderer hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 07:31
Fubu hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 23:52
....
ich wusste net das es ein Handbuch Online gibt davon.
Dann solltest Du auch mal einen Blick auf die Liste mit Handbüchern werfen...
https://de.libreoffice.org/get-help/documentation/
besten Dank
von Fubu
So 2. Okt 2022, 23:52
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3488

Re: [gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?

Wer nur Teile übernehmen will, findet im Wiki zu LibreOffice Details (Abschnitt 4.2) https://wiki.documentfoundation.org/UserProfile/de#:~:text=Schlie%C3%9Fen%20Sie%20LibreOffice%20inklusive%20%22QuickStart,user%20mit%20den%20Werkseinstellungen%20angelegt. Dank dir auch für den Link. ich wusste net...
von Fubu
Fr 30. Sep 2022, 20:40
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3488

Re: eigene einsatellungen wiederherstellen ?

@ Pit Zyclade naja gleichartige computer habe ich nicht denn es ist ein anderer CPU, Grafikkarte usw eingebaut und die kann ich net mal ebend nebeneinander stellen ;) Aber ich weis was du meinst. email schreiben usw ist keine Option und würde zu lange dauern. daher suche ich eine möglichkeit Profil ...
von Fubu
Do 29. Sep 2022, 23:18
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3488

Re: eigene einsatellungen wiederherstellen ?

wo steht das geschrieben das man in einem eutschprachiges Forum keine Englisch oder Englische wörter benutzen darf ?

aber gut wolltest ja nur was schreiben ;)
von Fubu
Do 29. Sep 2022, 22:18
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3488

[gelöst] eigene einstellungen wiederherstellen ?

Gallo, wenn man seine eignen einsatellungen vorgenommen hat wie z.B. unter den Menüpunkt "Extras -> Optionen" oder "Extras - Anpassen" und man möchte diese auf einen anderen PC bekommen. wie macht man dass ? LibreVersion ist gleich Version: 7.4.1.2 (x64) / LibreOffice Community Build ID: 3c58a8f3a96...
von Fubu
Do 29. Sep 2022, 21:43
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Updatefuktion wozu genau ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2342

Updatefuktion wozu genau ?

Hallo,
könnte mir bitte jemand erklären wozu genau die Updatefunktion sein soll wenn diese garnicht funktioniert ?

Danke
von Fubu
Mo 21. Mär 2022, 17:34
Forum: LibreOffice Writer
Thema: nur einmal Writer geöffnet ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1554

Re: nur einmal Writer geöffnet ?

Dann hebe mal in Windows die "Gruppierung in Taskleiste" auf. Und die kleinen Vorschaubilder die Du da hast in deiner Taskleiste. Die habe ich abgeschalet bzw die Aufplopzeit verlängerd so das ich die garnicht sehe. Na ja, wenn du das alles abschaltest und dich dann beschwerst ... naja Thunderbird ...
von Fubu
Mo 21. Mär 2022, 17:24
Forum: LibreOffice Writer
Thema: nur einmal Writer geöffnet ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1554

Re: nur einmal Writer geöffnet ?

Bei mir ist das nicht so. Wenn ich mehrere Dokumente auf habe, liegen die alle "übereinander" auf der Taskleiste und erst wenn ich auf das Symbol gehe "spalten sie auf" in mehrere. Untitled-1.jpg Dann hebe mal in Windows die "Gruppierung in Taskleiste" auf. Unbenannt-2.png Dann weiste was ich meine...