BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 27 Treffer

von Rook
Mi 29. Sep 2021, 14:20
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: ERLEDIGT Nach Update startet Office nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6607

Re: Nach Update startet Office nicht

Ich danke allen für ihre Beiträge. Das Problem ist noch unklar. Ich nutze also zunächst weiter die Vorversion, die ja gänzlich problemlos funktioniert. Darüber ist auch schon ein Bug-Report zu dem Problem erstellt. Das Problem wird also sicher bald gelöst sein. So kennzeichne ich das Thema als ERLED...
von Rook
Di 28. Sep 2021, 21:50
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: ERLEDIGT Nach Update startet Office nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6607

Re: Nach Update startet Office nicht

craig hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 21:46
Hallo,

mit einem WIN8-Rechner hatte ich mal ein Installationsproblem.
siehe hier...

Ggf. geht dies in Deine Richtung.

Sonst bin ich ratlos, sorry :roll:
Ich freue mich über jeden Beitrag.

Zum Glück ist mein Problem insofern gering, als dass ich ja mit der Vorversion keine Probleme habe
von Rook
Di 28. Sep 2021, 21:34
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: ERLEDIGT Nach Update startet Office nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6607

Re: Nach Update startet Office nicht

:D das hab ich getan. Lief aber nicht. Die Meldungen im Zuverlässigkeitsverlauf von Windows sagen klar dass das Programm nicht mehr funktioniert. Außer den Bordmitteln habe ich keinen Virenschutz auf dem Rechner. Und wie ganz oben erwähnt. Die gewohnte Meldung von Windows bei Installationen dass ein...
von Rook
Di 28. Sep 2021, 21:08
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: ERLEDIGT Nach Update startet Office nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6607

Re: Nach Update startet Office nicht

Ja, war das Erste was ich gemacht hatte. Dann Installation reparieren... und was ich oben geschrieben habe.

Erst die neue Version löschen und die Vorversion installieren gaben mir ein wieder funktionierendes Office
von Rook
Di 28. Sep 2021, 20:43
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: ERLEDIGT Nach Update startet Office nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6607

Re: Nach Update startet Office nicht

Das ist genau der Download den ich genutzt hatte. Wenn ich im Programm (LO) auf das Symbol für das Update klicke und ich im sich öffnenden Fenster auf "Herunterladen..." klicke, komme ich genau auf dieser Seite raus.

Und mit der Datei hat es eben nicht geklappt.
von Rook
Di 28. Sep 2021, 16:10
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: ERLEDIGT Nach Update startet Office nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 6607

ERLEDIGT Nach Update startet Office nicht

Hatte bisher Libre Office 7.0.6 64 Bit Windows und keine Probleme. Ich bekam angezeigt dass es ein Update gibt. Habe es heruntergeladen und installiert (Version 7.1.6) Alles schaute normal aus und die Installation wurde als erfolgreich gemeldet. Nur wenn ich eine Datei anklicke oder das Office Icon,...
von Rook
Sa 30. Jan 2021, 11:00
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Von Version 6.4.7.2 auf 7.0.3 updaten – empfehlenswert oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 6092

Re: Von Version 6.4.7.2 auf 7.0.3 updaten – empfehlenswert oder nicht?

mein Update-Manager lädt nur Final-Versionen runter und installiert sie. Bei manuellen Update wäre ich bei LibreOffice seeehr vorsichtig :roll: Gruß phoenix66 Das war bei mir bisher auch so. Nun aber zeigt er mir dieses Update an. Wenn ich im Office auf Hilfe - Updates prüfen gehe, zeigt er das 7.0...
von Rook
Di 8. Dez 2020, 11:23
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Von Version 6.4.7.2 auf 7.0.3 updaten – empfehlenswert oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 6092

Re: Von Version 6.4.7.2 auf 7.0.3 updaten – empfehlenswert oder nicht?

Ich benutze derzeit die Version 6.4.7.2 (x64) Auch ich bekomme diesen Hinweis und installiere keine "Vorab Versionen". Ich bin nicht versiert und muss nicht die letzten Änderungen haben. Ich brauche ein halbwegs stabiles und getestetes Programm. Bisher bekam ich auch keine Benachrichtigung für die V...
von Rook
Do 28. Mär 2019, 15:15
Forum: LibreOffice - Allgemeine Themen
Thema: Speicher-Dialoge
Antworten: 5
Zugriffe: 3734

Re: Speicher-Dialoge

Ich habe auch gerade versucht vom Libre Office Dialog auf den Windows Standard umzustellen. Aber da ist unter Extras - Optionen... - LibreOffice - Allgemein nicht mehr die notwendige Einstellung möglich. Ein Fehler? Bin selbst fündig geworden. Habe zunächst gesucht, ob sich der Dialog an unerwartete...
von Rook
Mi 22. Mär 2017, 11:54
Forum: LibreOffice Writer
Thema: [GELÖST]Problem mit Initialen
Antworten: 10
Zugriffe: 4979

Re: [GELÖST]Problem mit Initialen

Großartiges Update (Version: 5.2.6.2)

Die Probleme wurden damit auch gelöst.
Danke an alle die sich damit beschäftigen.