BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das LibreOffice Forum zu erhalten!

❤️ DANKE >><< DANKE ❤️

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des LibreOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als LO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Die Suche ergab 2 Treffer

von silvesterde
Do 29. Sep 2016, 21:02
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (gelöst) Datum kann nicht als Datum sortiert werden
Antworten: 12
Zugriffe: 29208

Re: (gelöst) Datum kann nicht als Datum sortiert werden

Danke für die Erklärung. Die Liste mit den Platzhaltern habe ich ja gesehen, aber durch googeln kam ich auf eben dieses Forum. Im Wiki habe ich, mal in Rätsel übersetzt, das Vorhandensein von 3- und 5-Liter Krügen gefunden, aber wie man damit 4 Liter abmisst, blieb mir verborgen (wobei mir das sehr ...
von silvesterde
Mo 19. Sep 2016, 22:01
Forum: LibreOffice Calc
Thema: (gelöst) Datum kann nicht als Datum sortiert werden
Antworten: 12
Zugriffe: 29208

Re: (gelöst) Datum kann nicht als Datum sortiert werden

Nach vielen Jahren,
immer noch beeindruckend. Aber wie kommt man darauf?
Ein Hochkomma durch nichts zu ersetzen, wäre ja zu einfach.
Also ersetzt man durch , aber nur als Regülärer Ausruck und nur Werte.
Kann jemand erklären, was diese Zeichenfolgen bedeuten?
Ist es ein Easteregg?